NichtSchwitzer -
ich kann mir vorstellen, dass das Lizenz Modell von N3VGames ähnlich dem von Windows ist:

Sollte versucht werden, mit einer Windows 11 Lizenz die Windows 11 Pro zu installieren, dann lässt sich das Windows nicht aktivieren, da es sich um eine andere Version handelt als der gegebene Schlüssel zu lässt.
Sebastian -
Die Frage ist doch, ovb die Zugangsdaten in den Launcher-Einstellungen eingetragen wurden. Wenn nicht, dann weiß Trainz ja nix von der Registrierung.
p-dehnert -
Nach Eintragen der Zugangsdaten im Launcher nicht auf "Create Account" klicken, sondern den Vorgang einfach mit der Eingabetaste abschliessen.
Avatar
herzstueck53 -
Alle meine Spiele sind im Launcher registriert Tane sogar mit 2 Nummern. Beim starten von Tane habe ich mich vorher bei Auran eingeloggt. Leider habe ich so gut wie keine Englischkenntnisse und kann mit den Angaben des Tickets wenig anfangen.Wenn man auf die angezeigte Adresse klickt ist man wieder bei der Helpdesk Seite1 Also kann ich wahrscheinlich dieses Spiel in die Mülltonnr werfen.Die rRentner habens ja!!!
Volker -
im Launcher wird doch nur der Account eingetragen und der ist für alle Spieleversionen gleich
Chars -
special 3,7
Chars -
special3,7
ShadowRock -
Gab es für die MSTS Strecke 'Wupper Express 11/12" einen Netzplan? Ich meine mich an eine solche Karte erinnern zu können, ich finde sie nur leider nirgends im Web. Ist jemand hier, der mir da helfen kann? :grinning_face_with_smiling_eyes:
trainmaster189 -
So is this for playing MSTS/Open Rails or is this for a Trainz project?
NichtSchwitzer -
Meinst du den Fahrplan? (um die Verwirrung zu entfestigen, da zu mindestens ich zwei Deutungen hier erkennen kann)
ShadowRock -
Mir ging es tatsächlich um eine Karte, weniger um die Fahrpläne. 😉
Avatar
jowahlen -
Test
Avatar
dwayne -
Schmalspurbahn
Avatar
ujb1 -
381mm?
Avatar
dwayne -
ja
Avatar
klausgruenberg -
Schreibe eine Nachricht...
NichtSchwitzer -
Eine Nachricht wurde geschrieben...
Ulli Hildener -
Die Nachricht wurde gelesen aber nicht verstanden
Big Bad Nonja -
hadotwe, bist du hier?
Railworker -
Guten Abend was ist den die aktuelle Trainz Plus Build
NichtSchwitzer -
123794 sollte es sein, auch sollte eine neue Build per EMail angekündigt werden
Railworker -

Railworker -
Also meine ist höher
proconfaust -
Das ist ja auch nicht TRS+, sondern TS22PE-PlatinumEdition
Railworker -
Ich habe aber Trainz Plus abonniert
Railworker -
Frage erledigt, Trainz Plus hat einen eignen Installer im Account
NichtSchwitzer -
seit wann hast du denn dein Trainz Plus Abo? Frage aus Interesse
Railworker -
Seit letzter Woche
Railworker -
Direkt ein Jahresabo abgeschlossen
Railworker -
Und ich hatte es damals wo Trainz 2022 frisch kam für ein Jahr. Damals konntest du aber noch direkt aus dem normalen Trainz Launcher den Branch Wechseln und auf Trainz Plus updaten. Das geht jetzt aber nicht mehr. Die Meldung steht auch fett in meinem Account die hätte ich überlesen.
Avatar
crashergt -
Moin zusammen, irgendwie kann ich hier garnix sehen, bin neu und hab mit Trainz22 angefangen XD
Sebastian -
Kennt sich hier jemand gut mit aktueller PC-Hardware aus? Kann mich nicht zwischen Intel i5 14600 und AMD Ryzen 7 7800X3D entscheiden. Stromverbrauch ist auch relevant, auch bei Desktop/Büroarbeiten 😄
NichtSchwitzer antwortete Sebastian -
Wenn der Stromverbrauch dir wichtig ist, warum zählst du dann den Intel auf? 😂
NichtSchwitzer -
soweit mir bekannt ist, sind AMD Ryzen CPU (besonders jene mit dem Zusatz "3D") seit einiger Zeit den Intel Kontrahenten inbesondere bezüglich dem Stromverbrauch deutlich überlegen
NichtSchwitzer -
PS: 3D weißt auf den gestappelten L3 Cache auf der CPU hin (aka mehr L3 Cache)
NichtSchwitzer -
PSS: achte darauf, dass deine Kühlung nicht vernachlässigt ist, da alle AMD Ryzen 7000 CPUs sehr warm werden sollen (trotz der geringeren Leistungsaufnahme, insbesondere bei jenen 3D CPUs)
Sebastian -
Wurde so geordert
Danielm -
Hmmm, bräuchte auch ein neues System. Der i5 2500 ist nun endgültig an seinen Grenzen angekommen und auch nicht Windows-11-tauglich... Knapp 1000€ ohne Bildschirme und Grafik... Hmmm 😄 Aber ich brauch ein neues Auto, also muss der Rechner warten 😄
Sebastian -
Meinen alten Rechner verkauf ich 😄
Danielm -
Was sagt Windoof 11 zu ihm? 😄
Danielm -
Also mein 550€-Laptop von vor einem Jahr ist schneller als mein aktueller Desktop 😄 Bis auf die Grafikkarte halt.
Sebastian -
Windows 11 läuft drauf
Sebastian -
i9 9900k, 32GB Ram, RTX 2080
Sebastian -
kannste haben 😄
Railworker -
Wieso gibts du den guten PC auf
NichtSchwitzer antwortete Sebastian -
ich bin jetzt kein Experte mit den AMD Ryzen 7000 Serie, aber ich glaube, dass dein bestellter Kühler "etwas" zu wenig Kühlleistung erbringen wird für den Hitzkopf einer CPU (du kannst, wenn du Zeit uns aufklären, welche Temparaturen mithilfe von HWInfo64 ausgelesen werden unter Last (wie Cinebench R23 (oder als extremen Test nach dem Cinebench R23 -> Prime95 (als Endgegner der Kühlleistung))))
Sebastian -
Naja, wenn das Gehäuse gut belüftet ist, sollte das aber passen... und wirklich Volllast hab ich im Alltag ja eher selten
NichtSchwitzer -
ich weiß nicht genau, welche Temperaturen du erwarten kannst, aber bedenken habe ich schon (insbesondere bei den 3D CPUs)
NichtSchwitzer -
kennst du eigentlich bereits HWInfo64?

Trainz Summer Sale

Weiterlesen

Letzte Aktivitäten

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hab Probleme INTERLOCKING TOWERS samt Fahrbetrieb korrekt zu konfigurieren 18

      • Chris1044
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      904
      18
    3. Achimdampf

    1. Micks Werkstatt 2,6k

      • mick1960
    2. Antworten
      2,6k
      Zugriffe
      546k
      2,6k
    3. mick1960

    1. Wer ist alles aus Österreich hier im Forum? 13

      • Chris1044
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      1,4k
      13
    3. Chris1044

    1. TRS2022 / Trainz+ Screenshots 224

      • NichtSchwitzer
    2. Antworten
      224
      Zugriffe
      31k
      224
    3. proconfaust

    1. Rollmaterial Kräne. 12

      • beko
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      6,5k
      12
    3. JakubMaszynista