Trainz.de auf Youtube, Facebook und Discord

Lieber Trainz.de-Besucher,


auf dieser Seite möchten wir euch weitere Kanäle vorstellen, über die wir erreichbar sind:



Auf Discord kann man zusammen mit dem Trainz.de-Team und Mitgliedern über Trainz, Ideen austauschen oder einfach über allgemeine Themen reden.

Es kann hier auch über die Webseite gechattet werden wenn man sich mit seinen Trainz.de-Konto mit dem Discord-Konto verlinkt.

Discord: Über die Seite Chat oder via Direktlink zum Server





Daneben sind wir natürlich weiterhin auf Youtube vertreten.

Hier werden Inhalte, Anleitungen und was Trainz eigentlich kann in Videoform angeboten.

Jeder kann Videowünsche, Hinweise, Kritik, Verbesserungen immer gerne in die Kommentare auf Youtube oder hier ins Forum schreiben.

Gerne stellen wir Inhalte aus der Community vor! Wenn ihr etwas erstellt habt und ihr denkt, das ließe sich gut auf unserem Youtube-Kanal zeigen, schreibt uns einfach eine Privatnachricht.

Vergesst nicht den Kanal zu abonnieren und teilt sie auch vielleicht mit Freunden und Bekannten die auch Simulatoren spielen.

Youtube: Link zur Kanal



Wir haben auch unsere Facebook-Seite überarbeitet, auch hier werden wir in Zukunft über Neuigkeiten, Ankündigungen und weiteres über Trainz.de veröffentlichen. Lasst uns einfach mal ein "Gefällt mir" da

Facebook: Link zur Seite




Viel Spaß wünscht


euer Trainz.de-Team.