Neues aus Russland...

Vor kurzem wurde eine neue Russische Freewarestrecke auf der DLS veröffentlicht. Mosty - Balezino - Solnechnaya 4.1 stellt eine Rundumschönheitskur mit Erweiterung der beliebten Strecke Balezino - Mosti aus Trainz 2012 dar. Die neue Strecke wurde mit Industrien ausgestattet und speziell für den Multiplayer in TRS19 gebaut. Signalsystem, Zugsicherung sind damit voll kompatibel und sie eignet sich selbstverständlich auch für die Erstellung von Aufgaben im Singleplayer.


Ein paar Impressionen:



Euer Trainz.DE-Team wünscht viel Spaß beim Erkunden der Strecke. Sie ist unter der Kuid <kuid2:570553:100058:10> verfügbar, die Session findet ihr unter <kuid2:570553:100059:12>.


Diese News ist Teil unseres Spotlights für neue kostenlose Inhalte. Trainz.DE hat mit dem/den Ersteller/n der Inhalte nicht direkt zu tun.

  • aber die ist nur für ts19 wenn ich das richtig sehe oder?!

    • Ja

    • Danke, Schade. Weil ich die Strecke noch kenne und somit erstmal noch bisschen warten muss bis ich ts19 habe.