Adventskalender 2020

Bald ist es wieder soweit, es naht die Weihnachtszeit.


Freilich ist dieses Jahr vieles anders als sonst und für die meisten wird das Fest wahrscheinlich auch weit weniger festlich sein als sonst. Dennoch wollen wir etwas aufrechterhalten, was schon fast eine Tradition ist, der alljährliche TrainzDE-Adventskalender.


Wir wissen, dass die Ankündigung dieses Jahr etwas später dran ist als sonst, wollen allen fleißigen Contenterstellern unter uns aber dennoch die Möglichkeit geben, auch etwas dazu beizutragen, den diesjährigen Kalender zu befüllen. Jeder der etwas zum Adventskalender beitragen möchte (etwas kleineres oder größeres für Trainz, dabei ist völlig egal was. Objekte, Strecken, Sessions, Repaints, alles ist willkommen!), schreibt am besten einfach eine PN ("Konversation") an Mika, die Details werden dann geklärt. Vermutlich kommen wie die letzten Jahre auch diesmal keine 24 Dinge zusammen, was aber auch nicht weiter schlimm ist. Die Verteilung im Kalender wird möglichst gleichmäßig abhängig von der Anzahl der zur Verfügung stehenden Inhalte erfolgen.



Wir bedanken uns im Vorraus schon einmal bei allen, die etwas zum diesjährigen Adventskalender beitragen möchten und wünschen eine angenehme Vorweihnachtszeit.

Euer TrainzDE-Team