Verstärkung gesucht!

Wie schon an anderer Stelle erwähnt wurde, suchen wir aktuell Verstärkung für das Trainz.de - Team.


Euch ist sicher aufgefallen, dass die Aktualität und Bandbreite der Neuigkeiten auf der Startseite doch überschaubar ist, obwohl es im Grunde genug zu berichten gäbe.

Der Grund liegt darin, dass manche Team-Mitglieder nicht mehr aktiv sind, andere zur Zeit durch Beruf, Schule, Familie oder Ähnliches zeitlich einfach sehr eingespannt sind.


Aus diesem Grund wären wir dankbar, wenn man uns vor allem in folgenden Bereichen als Team-Mitglied unterstützen würde:

  • Verfassen bzw. Korrekturlesen von Artikeln (v.a. Neuigkeiten)
  • Grafische Gestaltung, hauptsächlich von Grafiken für die Startseite, aber nicht ausschließlich
  • Betreuung von Wettbewerben und Forenspiele (gerade letztere schlafen ja regelmäßig ein)
  • Prüfung und Freischaltung von Inhalten (z.B. Downloads)

Findet sich hierbei Unterstützung, so wäre auch Unterstützung für das Übersetzen von Inhalten (insbesondere Neuigkeiten) auf Trai.nz denkbar, um auch dort über Neuerungen im Trainz-Bereich zu informieren.


Voraussetzung für die Unterstützung ist natürlich ein ausreichendes Maß an Zeit, langfristiger Motivation und ein ordentlicher Schreibstil.


Lasst bei Interesse mir und/oder einem anderen Teammitglied eine entsprechende PN zukommen, wir melden uns dann bei euch :)