ProTrain: Immenstadt-Oberstdorf announced

Recently 3DZUG announced the next route in the ProTrain series.


On Trainz Simulator 3 (iOS and Android) and also for the Windows and Mac - variants of Trainz you will be able to drive the route Immenstadt - Oberstdorf with an included PESA Link,


The release for the iOS/Android variant is planned for the fourth quarter of this year, Windows and Mac versions will follow.


Quote from 3DZUG (german)

Unsere nächste Strecke für iOS und Android wird Immenstadt - Oberstorf sein. Die vollständig in PBR entwickelte Strecke kommt mit vielen neuen realistischen Objekten und wird erstmals mit unseren neuen KS Signalen ausgestattet werden. Als Fahrzeug liefern wir den PESA Link (BR 633) mit. Der Release ist für Q4 / 2022 für die Plattformen iOS, Android, PC und Mac geplant. Die PC Version wird nach der iOS / Android etwas später und natürlich mit PZB 90 kommen.

           


About the Author

Ich bin schon mit der Eisenbahn aufgewachsen und habe früher schon mit Loksim (nicht 3D) herumexperimentiert, bis ich um 2001 zu Trainz fand.


Ich bin schon relativ früh zu Trainz gekommen und habe mit der Ur-Trainz - Version herumexperimentiert.

Intensiv beschäftigt habe ich mich dann ab TRS 2004 mit Trainz. Um 2003 bot sich mir die Gelegenheit, das TrainzDepot von scara zu übernehmen, woraufhin ich zusagte.

Seitdem betreibe ich mit tatkräftiger Unterstützung des Teams das TrainzDepot bzw. nun Trainz.DE

Sebastian Administrator