TrainzDepot-Treffen 2018 - Informationen und Anmeldung

Es ist soweit, ein Großteil des Programms für das TrainzDepot-Treffen 2018 stehen fest, Hotelzimmer sind geblockt und das Treffen (31.08.-02.09.2018) kommt so langsam näher,


es ist nun Zeit, die Informationsseite und das Anmeldeformular zu aktivieren.


Zusammen mit Sachsenbahner habe ich eine Informationsseite erstellt, wo die Eckpunkte des Treffens zusammengefasst sind und auch die Anmeldung verlinkt ist:


http://hamburg.trainzdepot.net


Ein paar Punkte sind noch zu klären und werden in den nächsten Tagen ergänzt.

Für alle angemeldeten Teilnehmer wird ein getrennter Forenbereich eingerichtet, wo weitere Informationen zu finden sind und wo man auch Details klären kann.

Über den Autor

Ich bin schon mit der Eisenbahn aufgewachsen und habe früher schon mit Loksim (nicht 3D) herumexperimentiert, bis ich um 2001 zu Trainz fand.


Ich bin schon relativ früh zu Trainz gekommen und habe mit der Ur-Trainz - Version herumexperimentiert.

Intensiv beschäftigt habe ich mich dann ab TRS 2004 mit Trainz. Um 2003 bot sich mir die Gelegenheit, das TrainzDepot von scara zu übernehmen, woraufhin ich zusagte.

Seitdem betreibe ich mit tatkräftiger Unterstützung des Teams das TrainzDepot bzw. nun Trainz.DE

Sebastian Trainz.DE-Team