Train Simulator 2021 (not Trainz!) available for 1€

Even though we are mainly a Trainz forum, we also think take a look at other train simulators from time to time.


On HumbleBundle, a platform where you can buy games at low prices and also do something good for charity, Train Simulator 2021 from Dovetail Games is now available from just one euro. If you pay more, you will also receive additional vehicle DLCs. These are nothing special, as they are all quite old and have no special functions, and the routes on which they could realistically be used are not included in the package.


All content is issued as a product key for the platform Steam. How much you really pay is freely selectable, including where your money ultimately goes. You can either use the given charity or choose your own from a long list.


Link to the bundle: https://www.humblebundle.com/g…ain-sim-expedition-bundle

Forum thread: Train Simulator im Humble Bundle (Steam)

About the Author

"Einen wunderschönen juten Tach!" wünscht euer Mika - Strecken und Aufgabenbauer, Repainter und Skripter sowie alles was dazwischen liegt... Nur von Modelling hab ich keine Ahnung.


Ich bin mit Trainz aufgewachsen, mein allererstes mal gefahren bin ich wohl schon mit 5 auf Trainz 2004, schnell gings weiter zu Trainz 2007. Als kleiner Fatz war ich damit natürlich recht lange zufrieden und kam erst wieder so wirklich zu Trainz, als es PTP2 im Angebot gab und ich schon 12 war. Während es an Material der großen Eisenbahn dort zu Genüge gab, fehlte mir als Stadtkind immer der schnelle Personennahverkehr mit Tram und U-Bahn, und bis auf wirklich Steinzeitliche Sachen gab es dafür überhaupt keinen Sim. Aus dieser "Not" herraus baute ich anderthalb Jahre an Tramburg in PTP2, einer Fantasiestadt mit vielen Straßenbahnen wo ich viele wichtige Erfahrungen mit dem Editor sammelte.


Seit 2016 bin ich auch Teil der Trainzcommunity in Deutschland, zuerst auf TrainzDepot.net und jetzt hier auf Trainz.DE.

Ich entwickle für mich selbst und andere alle möglichen Inhalte, bei denen ich nicht zu einem 3D-Modellingprogramm greifen muss.



Aktuelle Projekte: Ostalgie Reloaded/Central Europe MP Strecke, kleine Skriptspielereien...


Ihr findet meine Sachen hier im Downloadbereich, im Archiv unter TrainzDepot.net und auf der Auran DLS unter dem Autor "laurinlaki" (Kuid 388413)

Mika Administrator