Mir tut noch der...

...Bauch weh vom Lachen. Man sieht jeden vor sich, Merz, Schroeder, Muente, Bumbum, Angie, Kinski, Herzog usw. Jeder wird perfekt getroffen!


Reiner Kröhnert Angie goes Hollywood (2005)

One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

Kommentare 5

  • Ich bin froh schon über 50 zu sein

    Mit viel glück erlebe ich den Knall nicht mehr!

    Es lehrt doch schon die Geschichte?

    Und es wiederholt sich immer wieder: Erst wenn Alles am Boden rutschen Menschen wieder zusammen!

    Nur diesmal könnte die KI der Untergang bedeuten

    Gefällt mir 1
  • Alle lachen, nur ich nicht? Es ist die bittere Realität, es ist Deutschland, was da widergespiegelt wird.

    Gut, ich gebe zu, ich habe nur den Anfang angeschaut. Für den Rest war mir die Zeit zu schade.

    Aber lachen? Wir sind mitten drin im Prozess der Implosion unseres Landes. Lachen kann ich da nicht.

    Gefällt mir nicht 1
    • Zitat

      Lachen kann ich da nicht.

      Ist Dein Keller voll?

      Zitat

      Gut, ich gebe zu, ich habe nur den Anfang angeschaut.

      Und dann (be-)urteilen...

  • Hallo Mick,

    wo haste das denn ausgegraben? Ich habe es damals noch original gesehen, aber gelacht habe ich trotzdem wieder, das fällt mir ja sowieso nocht schwer.

    Gruss Hans

  • Ich liege auch noch auf dem Bauch vor Lachen.

    Dankle Mick - mal wieder - für diese Offenbarung.

    Nach Herrn Watzke mit Gesang vor einigen Wochen nun der Parodist par Excellance.


    Mach nur weiter so.


    Gruß

    Norbert