Der Widerstand waechst

...Gott sei Dank! Und schoen, dass es noch deutschsprachige Printmedien gibt, welche nicht auf Linie gebuerstet sind. Die NZZ gehoert mit diesem Artikel dazu...

One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

Kommentare 1

  • Hi,

    Ich finde Die Menschen sollten wieder aufeinander zugehen.

    Ich finde das es immer mehr Reiche gibt und immer mehr arme.

    Bist Du Armgeboren auf diesem Planeten Erde hast Du schon die Arschkarte gezogen.

    Trotzdem, die Menschlichkeit was gutes tun für jemand anderes kann was sehr schönes sein.

    Ich 60 Baujahr habe keinen Krieg miterlebt bis heute und das ist schon was besonderes auf dieser

    Erde.

    Ich für mich, sehe das Der Has die Geselschaft vergiftet und viele mit einer Fresse rumlaufen auf

    der Straße.

    Auch die Wertschätzung in den Betrieben ist leider weggebrochen Für die Arbeiter.(Leistungsgesellschaft).

    Auch da wird der Frust auf die Straße getragen oder auch nicht und der Alkoholkonsum steigt.

    Ich wünsche für mich das wieder mehr Frieden gelebt wird auf diesem Planeten und jeder kann

    was positives dazu leisten.

    Achim