Coronavirus: RKI-Pressekonferenz am 20.03.20

Comments 7

  • ich wohne in Grimmen, MeckPom...ich arbeite an einer Grundschule und bin bei der Notfallversorgung involviert. Wir betreuen Kinder, deren Eltern im Gesundheitswesen oder Polizei arbeiten. Es macht mir sehr viel Freude, mit den Kiddis zu zu arbeiten und zu betreuen...aber ich hab kein verständnis für Mitmenschen, die meinen, noch Partys zu feiern...

    • Quote

      aber ich hab kein verständnis

      Verstaendnis? Nicht die Bohne, das ist wohlstandsverwoehntes, asoziales Pack, wahrscheinlich die selben Figuren, die uns vor kurzem noch mit der Moralkeule ueber Klima und Umwelt aufklaeren wollten...

    • so drastisch wollte ich es nicht schreiben, aber ich gebe dir zu 100 Prozent recht. diese Asozialen sollte man gleich wegsperren. genau wie die, die noch meinten in den Urlaub fliegen zu müssen und jetzt rumschreien, Deutschland muss sie nach Hause holen

    • Quote

      wegsperren

      Im Sinne von erzwungener Quarantaene, Ja!

    • nur saftige Geldstrafen oder Haft bei Verstößen helfen wirklich gegen diese Hirnlosen...ich denke es ist alles gesagt...man ärgert sich sonst nur...

    • Quote

      man ärgert sich sonst nur

      Stimmt, wie sagt Christian immer so treffend, wer sich aergert, aergert sich...