Fertigstellung Dreiringplatz

Nach dem setzen von einigem Grünzeugs und mit der Signalisierung ist der Dreiringplatz nun fertig. Bilder zeige ich an dieser Stelle nicht, denn am Grundlayout hat sich nichts geändert, es ist nun der Blick ins leere am Mapende, wo die Linie 7 lang fährt verdeckt, sodass das nicht mehr so auffällt, wenn man die 12 fährt. Apropos Linie 12: für die sind noch einige weitere Stationen zum eigentlichen Endpunkt "Auf dem Düsplanberg" geplant, doch das mache ich später, da meine höchste Priorität jetzt erstmal die fertigstellung der Linie 3 nach Neustadt hat.


Dafür fange ich jetzt mit dem Ausbau des Speckgürtelrings an, ab dem es dann Eingleisig weitergeht. Da ich aber heute noch ein paar Impressionen von den historischen Bussen beim SEV auf der Ringbahn festhalten möchte, ist heut nicht so langer Bautag :winking_face:

Student in Vollzeit, Straßenbahnfahrer in Teilzeit. Skripte für Trainz wenn Motivation da ist...


"It's always more fun to share with everyone" -Jack Johnson