O-Bus selber Bauen

Der O-Bus in Tramburg ist auch immer wieder auf meiner Map zu sehen, mal entlang der Tram, mal nur als Kreuzung.
Blieb nur das Problem, woher einen O-Bus? Gefunden habe ich leider hauptsächlich russische Modelle, welche nicht wirklich ins Bild passen würden. So kam mir nun die Idee, doch einfach nur den Stromabnehmer zu bauen und ihn einfach statischen Bussen aufzusetzen. Da ich nun kein Objektbauer bin und bis ich so ein Objekt finde, hier meine Übergangslösung.


Verwendet wurde das Objekt "Bausatz01: Pfeiler", welches auf 63° geneigt und 2,95 angehoben wurde. Nun sind meine beiden O-Bus Passagen erstmal provisorisch unter Strom


Ich kann jetzt nicht behaupten, es sieht fantastisch aus, doch man kann er erahnen, dass es sich um einen O-Bus handeln soll.
Wird wie gesagt bei Gelegenheit ersetzt.

Student in Vollzeit, Straßenbahnfahrer in Teilzeit. Skripte für Trainz wenn Motivation da ist...


"It's always more fun to share with everyone" -Jack Johnson

Kommentare 4

  • ...da die Bilder mit dem TD-Update verschwunden sind, ich werde diese am Wochenende wieder neu einfügen...

  • ...da die Bilder mit dem TD-Update verschwunden sind, ich werde diese am Wochenende wieder neu einfügen...

  • Hier gibt es einen nicht so russisch aussehenden Trolleybus: http://link.trainzonline.nl/dl/575

  • Hier gibt es einen nicht so russisch aussehenden Trolleybus: http://link.trainzonline.nl/dl/575