Nutzungshinweise: Diese erstellte Strecke ist nur zum privaten gebrauch bestimmt. Weitergabe und gewerbliche Nutzung ist Untersagt. Alle Rechte Vorbehalten. Für Schäden an Hard uns Software übernehme ich keinerlei Haftung!!! Rhein Neckar Streckennetz Vol.2 Die hier erstellte Strecke basiert auf dem Contigent von PTP2, dh. Strecken von Vizzart. In diesem Download ist ausschließlich die Streckenkonfiguration ohne die benötigten Inhalte Enthalten. Diese müssen bereits auf dem PC vorinstalliert sein. Aufgrund der Vielzahl von AddOns die ich besitze, kann ich keine genauen Angaben machen, welche dieser AddOns vorinstalliert sein müssen. Auf jeden Fall instaliert sein muss: - S-Bahn Berlin Vol.1 - München-Garminsch Partenkirchen -Eurobahn Vol.2 - ET425/ NV-Vol.1 Freeware AddOns: Ebenfalls nutze ich viele verschiedene Werkzeuge und Objekte von TCS. Daher müssen vor der Installation der Strecke folgende Inhalte installiert sein: !!!WICHTIG!!! Diese Inhalte müssen !vor! Instalation der Strecke bereits instaliert sein, da es sonst zu fehlenden Abhängigkeiten kommt!!! Benötigt wird: - TCS Signale Vol.1 - TCS Rangiersignalpack - TCS BÜ-Pack 2.0 - TCS BÜ-Pack Zusatz - TCS LF-Tafeln - PZB Magnete - TCS Multisignal - TCS PZB Trigger Julian Mechler 20.12.14 Kontakt: j.mechler@web.de