Pöhlwassertalbahn TANEsp4 1.0.0

Die Strecke entlang des Pöhlwassers wurde vom 01. April 1888 bis zum 30. Juni 1889 von Grünstädtel nach Oberrittersgrün erbaut. Nach 82 Betriebsjahren am 25. September 1971 wurde die Strecke stillgelegt.

Vorschaubild / Thumbnail

Beschreibung / Description

Die Strecke entlang des Pöhlwassers wurde vom 01. April 1888 bis zum 30. Juni 1889 von Grünstädtel nach Oberrittersgrün erbaut. Nach 82 Betriebsjahren am 25. September 1971 wurde die Strecke stillgelegt.

Enthaltene KUIDs / Included KUIDs

  • <kuid:331042:100020> Poehlwassertalbahn TANEsp4
  • <kuid:331042:100021> Poehlwassertalbahn TANEsp4 Basicsession

Benötigte Inhalte & KUIDs / Required contents & KUIDs

  • Der Content befindet sich auf der DLS und als Build-in.
  • Jo in T;ANE konnte ich die Strecke problemlos installieren aber das Rollmaterial von Beamsun fehlt für die Session,wie auch für die Pressnitztalbahn. Einiges lade ich mir von der DLS,aber wegen dem Rollmaterial von Beamsun mal gucken

  • Vielen Dank an Detlef (proconfaust) für das ausgiebige Testen und Ergänzen der Strecke.