DS-Molli(T_ANE SP4) 1.0.0

Die Mecklenburgische Bäderbahn Molli ist eine dampfbetriebene Schmalspurbahn (Spurweite 900 mm) in Mecklenburg-Vorpommern.

Vorschaubild / Thumbnail


Beschreibung / Description


Molli Strecke und Grundeinstellung

Funktionen / Features

Enthaltene KUIDs / Included KUIDs

Benötigte Inhalte & KUIDs / Required contents & KUIDs

Alle Inhalte befinden sich auf der DLS, bzw. sind eingebauter Content

  • Da ist was in Arbeit, wann das was kommt, steht noch in den Sternen.

    Auf alle Fälle sieht es schonmal sehr gut aus. :thumbs_up:

    RE: auf 900mm Spur mit dem Molli von Bad Doberan nach Kühlungsborn West

    Danke 1
  • Finde es auf jeden Fall sehr erfreulich, daß hier wieder etwas Bewegung stattfindet :)

    Hat jemand Kontakt zu Skyhacker bzw Stefan? Angesichts der Entwicklung könnte man ja vielleicht noch eine umgespurte Variante auf die DLS schicken..

  • Nützt aber nichts, wenn die Strecke auf der DLS ist und der Content nicht erreichbar ist.

  • 1000mm, weil es keine 900mm Wagen gibt. Die Molliwagen von Skyhacker und stefan24 haben 760mm und 900mm Gleise sind auch sehr rar.

    Außerdem gibt es auf der DLS keine 900mm Lok`s

  • Super Strecke. Aber warum HSB Train´s ? Es gibt doch Molly Waggons. Historische und Normale. Nur die Spurweite an den Molly Waggons stimmt nicht ganz. Oder die der Strecke. :winking_face:

    • Da werden wohl 1000mm-Gleise verbaut sein, da es mW keine 900er gibt :winking_face:

      Genau wie mit dem Rollmaterial. Schön, wenn es die Wagen gibt. Die Frage ist ja immer, ob die auch verfügbar sind bzw wer was hat..

    • In der DLS den User : Skyhacker eingeben.Dann kommen die Waggons.

      Danke 1
    • Das ist natürlich ein hilfreicher Hinweis :)

    • Auf der DSL gibt es 900mm Gleise von callavsg (PW)


      Auch Beamsun (Frank) hat Gleise gebaut und die ganzen Loks und Wagons. Vielleicht bereichert Frank die Map mit seinen schönen Modellen wieder , würde mich auch freuen.

    • Hallo Wornly,

      mich wundert es immer wieder, wo das herkommt. Ich habe lediglich die zwei kleinen Loks gebaut die heute noch bei beim Molly vorhanden sind. Unter anderem auch ein 900 mm Gleis und einige Bahnübergänge.


      Die Wagen und die "großen" Loks sind von skyhacker und stefan24.


      LG Frank