Die Raupe 1.0.1

Die "Kuckartz"-Raupe.

Vorschaubild / Thumbnail

Beschreibung / Description

Die "Kuckartz"-Raupe , wie sie in den 60.ern ungefähr aussah.


Funktionen / Features

---

Enthaltene KUIDs / Included KUIDs

<kuid:217465:628>

Benötigte Inhalte & KUIDs / Required contents & KUIDs

---

  • Version 1.0.1

    Nach vielen Mühen ist es mir doch noch gelungen , eine halbwegs brauchbare Animation hizuzufügen.

    Ausserdem hat sich ein Fahrgast eingestellt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Version 1.0.0

  • Sieht ziemlich gut aus und ich denke, das würde auch in Vergnügungsparks auf amerikanischen Strecken großartig aussehen. Ich erinnere mich, wie ich in Kennywood (in der Nähe von Pittsburgh, PA) den "Musik Express" und die "Bayern Curve" (jetzt seit 2020 entfernt) gefahren bin und sie waren wie diese lustigen Themenversionen dieser Fahrt. Ich denke, sie wurden von einigen deutschen Unternehmen hergestellt.