Das Monster 1.0.0

Eine sehr grosse Achterbahn

Vorschaubild / Thumbnail

Beschreibung / Description

Sehr grosse Achterbahn welche die Kabine mit Fahrgästen beinhaltet.

Funktionen / Features

Fährt eine Runde und wartet dann auf neue Passagiere ( Die allerdings nicht wechseln )

Enthaltene KUIDs / Included KUIDs

kuid:217465:633

Benötigte Inhalte & KUIDs / Required contents & KUIDs

---

  • Alle Attraktionen funktionieren auch unter RS2019.

    Danke dafür.

    Nun noch ne Frage. kann man das Monster auch ohne " Unterbau " bekommen. Würde gern selbst das Gelände darunter gestalten.


    VG Jörg

    • Na ja. Das ginge schon.

      Aber dann passen alle Streben nicht mehr.

      Was spricht denn dagegen , das Gelände , an den Stellen die du höher haben möchtest , einfach anzuheben.

    • Andere haben das Folgende gemacht :

      Eigenes Gelände , eigene "Betonklötze" erstellt und diese dann unter die Streben gesetzt.