Wagenhalle der Bäderbahn Molli 1.0.0

Wagenhalle mit animierten Tor für Schmalspurfahrzeuge.

Vorschaubild / Thumbnail


Beschreibung / Description

Wagenhalle mit animierten Tor für Schmalspurfahrzeuge. Das Original ist bei der 900mm Schmalspurbahn Bäderbahn Molli im Bahnhof Ostseebad Kühlungsborn West zu finden. Es besteht aus dem restlichen noch vorhandenem hinteren in Fachwerkbauweise gebautem Schuppenteil, welcher aus der Anfangszeit bzgl. der Streckenverlängerung der Bäderhahn nach Arendsee ( heute Ostseebad Kühlungsborn West) von 1910, und dem 2005 angebauten neuen Schuppenteil mit Tor.

Die Wagenhalle besitz 3 Gleise und hat eine Kapazität von je 5 schmalspurwagen je Gleis. Das Tor ist animiert und ermöglicht somit, das bei Aktivität mit Triebfahrzeugen durch zufahrt zur Halle, sich das Hallentor öffnet und beim verlassen ebenfalls wieder schließt, so dass abgestellte Waggons, Witterungsgeschütz dort abgestellt werden können.


Zur Unterstützung des Content möchte ich mich hiermit bei Skyhacker und p_dehnert bedanken.


Funktionen / Features

Enthaltene KUIDs / Included KUIDs

Kuid:467063:25005

Benötigte Inhalte & KUIDs / Required contents & KUIDs

von der DLS:

Kuid:351903:100017

Bilder