SBB Re460 007-8 0.9.0

die Re460 ist die Schnellzuglokomotive der SBB. In dieser Version im klassischen rot.

Vorschaubild / Thumbnail

Beschreibung / Description

Da ist sie endlich, die Re460 der SBB
Es ist meine 1. Lok, aber ich hoffe sie gefällt euch!
Features wie Zielanzeigenskript für die eSK Bahnsteige und vom Licht abhängige Schlussleuchten sind noch geplant, werde ich allerdings erst nach meinem Urlaub umsetzen.
Ich wollte die Lok trotzdem releasen, um eure Meinungen zu erfahren :grinning_squinting_face:
Vielleicht habt ihr ja noch Verbesserungsvorschläge.
Die Lok wird auf die DLS kommen und auch noch einige Lackierungen erhalten!

Ich bin offen für eure Meinungen und wünsche viel Spaß!

Und danke nochmal an Seamson für bereitstellen seines Transport Fever Modells als Basis!

Funktionen / Features

-Licht als PBR Mesh

-Lichtwechsel

-LODs für bessere Performance

Enthaltene KUIDs / Included KUIDs

<kuid2:414266:1:1>

<kuid2:414266:2:1>

<kuid2:414266:3:1>

<kuid:414266:101007>

<kuid:414266:101008>

Benötigte Inhalte & KUIDs / Required contents & KUIDs

<kuid2:130544:55004:2>

<kuid:239249:100267>


-> Auf der DLS zu finden

  • Wenn das dein erstes Lokmodell ist, dann wuerden mich Deine anderen Sachen brennend interessieren! Obwohl mich Lokomotiven aus dieser Epoche ueberheupt nicht interessieren, habe ich sie heruntergeladen um mir Mesh und vor allen Dingen die Materialien anzusehen. Gefaellt mir sehr gut, Hut ab, gerne mehr!

    • dankeschön!

      Modellseitig hab ich nicht viel dran verdient, da das grundmodell aus TPF kommt.

      Aber das mit den Materialien nehm ich mir zu Herzen, ich gebe mein bestes!