MV_Trave-Faehre-Luebeck 1.0.0

MV_Trave-Faehre-Luebeck

Vorschaubild

Beschreibung

Car ferry from 1958./Autofaehre von 1958.


(C) by Michael Vogt

Dieses Trainz-Asset-Objekt ist Public Domain.

Ein Veraendern, Reskinnen oder aehnliches ist jederzeit erlaubt, solange die Ursprungsquelle genannt und die Lizenz nicht veraendert wird.

Weiterhin muss ein veraendertes Asset frei und ohne jedwede Anmeldung und ebenfalls auch auf der Auran DLS verfuegbar sein.


Technical Details/Performancehinweise:

Polys 3.356

Triangles 6.966

Vertices 4.442

Textures 6.291.544 Bytes

Enthaltene KUIDs

  • <kuid:206616:100318>,<kuid:206616:100317>,<kuid:206616:100316>



Diese(s) Asset(s) wurden ursprünglich am 5. Februar 2018 von mick1960 auf TrainzDepot.net hochgeladen und von dort 324 mal heruntergeladen. Im Zuge der Zusammenführung der Downloadbereiche steht es jetzt unverändert auf Trainz.DE zur Verfügung. Der Ursprungsautor erhält, wenn er auf Trainz.DE aktiv ist, die Möglichkeit, seine Assets zu Updaten, verändern, usw. Bei einer Bitte um Löschung einfach ein Teammitglied kontaktieren.


- Zur Vereinfachung des Downloads wurden alle drei Varianten der Fähre in einen Filebaseeintrag gepackt.