BPT AHV Horno Alto 1.0.0

Industriekomplex

Vorschaubild

Beschreibung

Ich habe vom Autor die Erlaubnis bekommen (E Mail liegt vor) dieses schöne Industrieobjekt

hier im TrainzDepot zum Download einzustellen.

Für weitere Fragen ist der Ersteller zuständig. >Emiliano Sordo <esordo@mitsl.com<

Gruß

beko


Autor:

Para: Emiliano Sordo <esordo@mitsl.com>


muchas gracias, Emiliano Sordo

Enthaltene KUIDs

<kuid:768456:2022>,<kuid:768456:2032>,<kuid:768456:2033>




Diese(s) Asset(s) wurden ursprünglich am 3. Januar 2018 von beko auf TrainzDepot.net hochgeladen und von dort 648 mal heruntergeladen. Im Zuge der Zusammenführung der Downloadbereiche steht es jetzt unverändert auf Trainz.DE zur Verfügung. Der Ursprungsautor erhält, wenn er auf Trainz.DE aktiv ist, die Möglichkeit, seine Assets zu Updaten, verändern, usw. Bei einer Bitte um Löschung einfach ein Teammitglied kontaktieren. Alternativ kann der Download von uns auf Wunsch auch dem Autor hier wieder komplett zugewiesen werden.



Anmerkung TrainzDE-Team: Achtung, diese(s) Asset(s) besitzen viele Polygone und Drawcalls sowie keine LODs und sollten daher mit Bedacht eingesetzt werden.