MV_Kaffenkahn 1.0.0

Binnenschiff, welches ueber Jahrhunderte in Deutschland benutzt wurde

Vorschaubild

Beschreibung


A kind of inland navigation vessel which was used for centuries in Germany. 31m long, 3.57m wide, 1.13m high, approx. 50 tons of payload.

Kaffenkahn: Binnenschiff, welches ueber Jahrhunderte in Deutschland benutzt wurde. 31m lang, 3.57m breit, 1.13m hoch, ca. 50 Tonnen Zuladung.

Performance Hinweise:

Polys 9.147
Triangles 14.308
Vertices 8.557
Textures 6.291.544 Bytes


C) by Michael Vogt
Dieses Trainz-Asset-Objekt ist Public Domain.
Ein Veraendern, Reskinnen oder aehnliches ist jederzeit erlaubt, solange die Ursprungsquelle genannt und die Lizenz nicht veraendert wird.
Weiterhin muss ein veraendertes Asset frei und ohne jedwede Anmeldung und ebenfalls auch auf der Auran DLS verfuegbar sein.

Enthaltene KUIDs

<kuid:206616:100314:1>




Diese(s) Asset(s) wurden ursprünglich am 1. Januar 2018 von mick1960 auf TrainzDepot.net hochgeladen und von dort 243 mal heruntergeladen. Im Zuge der Zusammenführung der Downloadbereiche steht es jetzt unverändert auf Trainz.DE zur Verfügung. Der Ursprungsautor erhält, wenn er auf Trainz.DE aktiv ist, die Möglichkeit, seine Assets zu Updaten, verändern, usw. Bei einer Bitte um Löschung einfach ein Teammitglied kontaktieren. Alternativ kann der Download von uns auf Wunsch auch dem Autor hier wieder komplett zugewiesen werden.