Deutsches Strebengerüst ( Förderturm ) 1.0.0

Deutsches Strebengerüst mit Maschinenhaus und Rasenbank.

Vorschaubild

Beschreibung

Das war eine meiner ersten "Schöpfungen".

Deutsches Strebengerüst mit Maschinenhaus und Rasenbank.

Mit animierten Seilrädern.

Enthaltene KUIDs

<kuid:217465:1051>




Diese(s) Asset(s) wurden ursprünglich am 29.November 2017 von tilo_b auf TrainzDepot.net hochgeladen und von dort 212 mal heruntergeladen. Im Zuge der Zusammenführung der Downloadbereiche steht es jetzt unverändert auf Trainz.DE zur Verfügung. Der Ursprungsautor erhält, wenn er auf Trainz.DE aktiv ist, die Möglichkeit, seine Assets zu Updaten, verändern, usw. Bei einer Bitte um Löschung einfach ein Teammitglied kontaktieren. Alternativ kann der Download von uns auf Wunsch auch dem Autor hier wieder komplett zugewiesen werden.