cXx Bogenbruecke 1.0.1

moderne Bogenbruecke; Gebaut nach dem Vorbild der Bogenbruecke bei Blankenburg (Strecke Blankenburg-Halberstadt)

Vorschaubild

Beschreibung

moderne Bogenbruecke;


Gebaut nach dem Vorbild der Bogenbruecke bei Blankenburg (Strecke Blankenburg-Halberstadt)


Besondere Funktionen

  • seitliches Verkippen

Enthaltene KUIDs

  • <kuid2:243555:95967:1>

Benötigte Inhalte / KUIDs

  • Hallo Christian,


    sehr schöne Brücke. Das ist doch die baugleiche Brücke, die auch in Weimar steht, oder

    • Danke, Andreas! Aber nein, das ist sie nicht ganz. Es ist zwar fast der selbe Typ, aber in ihren Abmessungen entspricht diese eher der Brücke über Autobahn bei Blankenburg.

      Schau mal nach, ob diese bei dir passt, ansonsten machen wir noch ein Modell in den Weimarer Abmessungen.