Bahnarbeiter mit Warnweste 1.0.0

Arbeiter mit Weste. Viele Polys ! ! !

Vorschaubild

Beschreibung

Arbeiter mit Weste.

noch nicht perfekt.

Aber viele Polys ! ! !

Enthaltene KUIDs

<kuid:217465:995>





Diese(s) Asset(s) wurden ursprünglich am 11. Dezember 2017 von tilo_b auf TrainzDepot.net hochgeladen und von dort 247 mal heruntergeladen. Im Zuge der Zusammenführung der Downloadbereiche steht es jetzt unverändert auf Trainz.DE zur Verfügung. Der Ursprungsautor erhält, wenn er auf Trainz.DE aktiv ist, die Möglichkeit, seine Assets zu Updaten, verändern, usw. Bei einer Bitte um Löschung einfach ein Teammitglied kontaktieren. Zu Kontaktmöglichkeiten neben der foreninternen Privatnachricht siehe auch unser Impressum.

Alternativ kann der Download von uns auf Wunsch auch dem Autor hier wieder komplett zugewiesen werden.