Kirche Hl. Ewalde Cronenberg 1.0.0

Die katholische Kirche Hl. Ewalde in Wuppertal-Cronenberg

Vorschaubild

Beschreibung

Da eine nicht ganz so schöne Kirche auch mal wieder sein muss, hier die römisch-katholische Kirche Heilige Ewalde in Cronenberg-Cronenfeld. Sie ist weder schön noch bedeutsam, aber es kann eben nicht alles eitel Sonnenschein sein.

Besondere Funktionen

  • Mit Sound

Enthaltene KUIDs

<kuid:483030:100902>




Diese(s) Asset(s) wurden ursprünglich am 12. Oktober 2017 von Schwebebahner auf TrainzDepot.net hochgeladen und von dort 239 mal heruntergeladen. Im Zuge der Zusammenführung der Downloadbereiche steht es jetzt unverändert auf Trainz.DE zur Verfügung. Der Ursprungsautor erhält, wenn er auf Trainz.DE aktiv ist, die Möglichkeit, seine Assets zu Updaten, verändern, usw. Bei einer Bitte um Löschung einfach ein Teammitglied kontaktieren. Zu Kontaktmöglichkeiten neben der foreninternen Privatnachricht siehe auch unser Impressum.

Alternativ kann der Download von uns auf Wunsch auch dem Autor hier wieder komplett zugewiesen werden.