Trainworks.eu Komplettpaket [PTP2/Trainz 2010/Trainz 2012] und Archiv 1.0.0

Dieses Paket enthält ALLE Trainz-Downloads von Trainworks.eu für PTP2, Trainz 2010 und Trainz 2012.

Beschreibung

Achtung! Diese Datei ist eine 7-Zip Datei und muss mit 7-Zip oder einem anderen Programm entpackt werden, welches das 7z Format unterstützt (WinRAR sollte auch gehen). Windows kann diese Datei von sich aus nicht entpacken!


Dieses Archiv enthält alle Trainz-Downloads von Trainworks.eu, welche für PTP2, Trainz 2010 und Trainz 2012 zur Verfügung gestellt wurden.

Dieses Archiv wurde automatisch mit HTTrack erstellt. Alle Dateien haben die Namen und Pfade, mit welchen sie intern auf dem Trainworks-Server hinterlegt wurden.


Wem die Navigation zu schwierig ist, der kann die beiliegende "_INDEX.html" Datei in einem Browser seiner Wahl öffnen und durch das Trainworks-Forum in einem heruntergeladenen Zustand navigieren, um dort wie gewohnt sortiert die Downloads zu finden.


Beachten sie auch die Hinweise in der "_README.txt"-Datei.


Bekannte Probleme

Die Aufgaben aus dem Paket für PTP2 sind nicht enthalten. Der Download war auf der Trainworks-Seite schon defekt. Wir versuchen, die Dateien noch aufzufinden.

Fahrzeugpacks sind ebenfalls nicht enthalten, da sie sowieso nur die einzelnen CDP Dateien gebündelt haben. (Hätte also die Downloadgröße nur Verfielfacht)

Außerdem fehlen einige Vorschaubilder in der beigelegten Offlineversion des Trainz-Bereiches von Trainworks. Diese waren bei der Abfrage durch HTTrack defekt und wurden daher entfernt. Dies sollte aber keine großartige Störung darstellen.




Die Inhalte wurden nicht in neueren Trainz-Versionen getestet und sind größtenteils auch ab T:ANE nicht mehr ohne weiteres funktionsfähig. Viele Inhalte von Topae sind in geupdatetem Zustand auf der DLS Verfügbar. Weitere Inhalte von Topae können von und überarbeitet und angepasst werden.