Großer Hecht Wagenzug
Dieser Wagenzug wurde seit den 1930er Jahren in Dresden eingesetzt, und war bis Anfang der 1970er Jahre im Einsatz.
Den Namen "Großer Hecht" erhielt der Triebwagen wegen seiner zugespitzten Plattformenden.
Benötigte Kuids bitte vom ET57 bzw. T4-62 entnehmen.