[BETA] Bpyz 456.0 Modus-Wagen

Personenwagen der Gattung Bpyz 456.0, auch Modus- oder PuMa-Wagen genannt. Dies ist zwar eine Betaversion, aber Grundsätzlich ist der Wagen voll funktionstüchtig.


Nicht Funktionsfähig, noch verbeserrungswürdig oder noch hinzuzufügen:
- Sämtliche Unter- und Anbauten unterhalb des Rahmens
- Bereich rundherum um die Kupplung
- Texturen für Stirnseiten im Innenraum
- Schlusslichter inkl. Skript
- Außentexturen
- Wagenanschriften (Besonders: Bremsgewichte)
- Einstiege
- LODs
- Glasscheibe der Zielanzeigen (Problem: Text hinter transparenter Textur)
- Drehgestelle nicht realitätsgetreu (Pläne für Original? (GP200) Ähnlicher aussehende Variante auf der DLS?)



Für alle aufgeführten Punkte empfange ich Hilfe, Texturen und Detailfotos mit offenen Armen!
:winking_face:
Also: Wer im "Einzugsgebiet" der Modus-Wagen wohnt und/oder mich mit Infos versorgen kann: Melden!


Um Fragen zuvor zu kommen:
Ja, ein Steuerwagen IST geplant. Zuvor möchte ich allerdings diesen Wagen fertigstellen um unnötige doppelte Arbeit zu vermeiden.
Auch dort wieder: Infos und Frontalfotos des Steuerwagens sind willkommen!

Screenshot:




Besondere Funktionen:


- keine -



Zusätzlich benötigt:


md42,<kuid2:143205:50017:2> (Auf Downloadstation)




Enthaltene KUID(s):
DB Bpyz 456.0 Modus BETA,<kuid2:489332:35001:1>

Bilder

  • Version

    DB Bpyz 456.0 Modus BETA.cdp