T-Wagen 6. Lieferung (HHA), Sparlackierung

Screenshot:
Außenansicht


Innenansicht Fahrgastraum


Die Hamburger Hochbahn beschaffte um 1920/21 eine Serie von Wagen, die als 6. Lieferung bezeichnet wurden. Sie besitzen einen Endfuehrerstand. Ende der 1920er/Anfang der 1930er Jahre wurden einige Exemplare in diesem vereinfachten gruen-gelben Farbschema lackiert, das auch als Sparlackierung bezeichnet wurde. Mai 1970 waren alle Wagen ausser Dienst gestellt.


Besondere Funktionen:
Passagierfunktionalität, Zielanzeige mit Hilfe des Zielanzeigen-Scripts von p-dehnert (dazu muß die Regel Zielanzeigen-Tabelle in der Session enthalten sein, und der Fahrerbefahl "Zielanzeige ändern" muß aktiviert sein)


Zusätzlich benötigt:
U-Bahn-Triebdrehgestell von Marcel Kuhnt, kuid:121826:51003
corona white von geloxo, kuid:138785:2
tram-eng-sound-brake-sqeal von trainzgraveyard, kuid:84435:53003
Alle Zusatzobjekte sind auf der DLS bzw. in Trainz eingebaute Objekte von Auran (hornsound, enginespec, Ladegut Passagiere)


Enthaltene KUID(s):
<kuid:486260:100118:1> Wagen außen
<kuid:486260:1077> Interieur

Bilder

  • Version

    T-Wagen_gruengelb_gesamt.cdp

  • Version

    t-wagen_6l_screen.jpg