U-Bahn Hamburg U1

Hamburger U-Bahn-Linie U1 - Update: U1 verlaengert, jetzt befahrbar zwischen Ohlstedt/Großhansdorf und Fuhlsbüttel-Nord - Diverse Überarbeitungen der Strecke

Diese Strecke stellt die Hamburger U-Bahn-Linie U1 zwischen Ohlstedt/Großhansdorf und Fuhlsbüttel-Nord dar. Das sind ca. 45 km, etwa 83 % der Gesamtlänge der U1.


Updates in dieser Version:
- U-Bahn verlängert von Ohlsdorf bis Fuhlsbüttel-Nord
- Gleis umgestellt auf SAM Track
- Vegetation entlang der U1 besteht nun überwiegend aus saisonalen Bäumen und Texturen, soweit saisonale Objekte verfügbar
- diverse kleinere Bugs in der Landschaft behoben


Die Strecke wurde noch in TS2010 gebaut und nur anschließend auf Trainz-Build 3.7 geändert, damit die DLS den Upload akzeptiert. (Dazu mußte der Tag "carrate" in der config.txt gelöscht werden.) Die Strecke sollte aber noch in TS2010 oder PTP2 nutzbar sein, wenn die Build-Nr. in der config.txt wieder auf 3.2 herabgesetzt wird.


Fehlende kuid <kuid:62456:26005> ist die Aral-Tankstelle, erhältlich im Archiv des alten Trainzdepot, archiv.trainzdepot.net. Viele weitere Objekte mit der kuid 486260 sind ebenfalls hier oder im Trainzdepot-Archiv erhältlich. Nutzer, die ohne First Class Ticket herunterladen, können dadurch etliche MB an DLS-Downloadvolumen sparen.


Wiedergabe des HVV-Linienplans mit freundlicher Genehmigung des HVV

Bilder

  • Version

    U-Bahn_Hamburg_U1_kuid_486260_1042_8.cdp

  • Ich bin Anfänger, habe es mit der Version TANE so installiert, alles da, Autos fahren, keine Gleise zu sehen. :frowning_face: auch keine Fehlermeldungen. Die Gleise sind weiße blinkende Balken. Ich habe von PTP 2 die S-Bahn u.a. installiert und die haben die Gleise in TANE. :winking_face:

    So viele haben es heruntergeladen der Download ist von 2016. Kein Streß bitte, eher als Meldung sehen bitte.