Das Polizeipräsidium des Bergischen Städtedreiecks in Wuppertal-Unterbarmen
Das 1937 erbaute Polizeipräsidium an der Friedrich-Engels-Allee in Wuppertal-Unterbarmen. Ich denke, weder in architektonsicher noch in menschlicher Beziehung ein einigermaßen angenehmes Gebäude (Achtung Kalauer, hehe...)