DB Betonschwellengleis 1.0.0

Inhalte, die für frühere Trainz-Versionen erstellt wurden und in aktuellen Trainz-Versionen nicht mehr (ohne Anpassungen) lauffähig sind.

Diese Inhalte werden aus Integritätsgründen weiterhin bereitgestellt (z.B. um fehlende bzw. nicht auffindbare KUIDs zu vermeiden), sollten aber in Zukunft (für neue Projekte u.Ä.) nicht mehr genutzt werden.

Sollten Inhalte in dieser Kategorie auch in aktuellen Trainz-Versionen noch gut funktionieren und optisch passen, so kann uns dies über die "Melden"-Funktion mit entsprechendem Hinweis mitgeteilt werden.

Übertragen aus dem TrainzDepot-Archiv. Autor: Paul14

Vorschaubild / Thumbnail

Beschreibung / Description

Das Gleis ist noch sehr Performance-Lastig! Daher auch noch Beta-Status.


Daher eher für Dioramen und Ähnliches geeignet.

Funktionen / Feature

  • Keine Angabe

Enthaltene KUIDs / Included KUIDs

  • <kuid:394609:1004> DB Betonschwellengleis

Benötigte Inhalte & KUIDs / Required contents & KUIDs

  • Keine