BR480 für "modernere" Trainzversionen 1.3

Inhalte, die für frühere Trainz-Versionen erstellt wurden und in aktuellen Trainz-Versionen nicht mehr (ohne Anpassungen) lauffähig sind.

Diese Inhalte werden aus Integritätsgründen weiterhin bereitgestellt (z.B. um fehlende bzw. nicht auffindbare KUIDs zu vermeiden), sollten aber in Zukunft (für neue Projekte u.Ä.) nicht mehr genutzt werden.

Sollten Inhalte in dieser Kategorie auch in aktuellen Trainz-Versionen noch gut funktionieren und optisch passen, so kann uns dies über die "Melden"-Funktion mit entsprechendem Hinweis mitgeteilt werden.

Übertragen aus dem TrainzDepot-Archiv. Autor: Alexander_I

Vorschaubild / Thumbnail

Beschreibung / Description

BR 480 der Berliner S-Bahn


Da ich mitbekommen habe, dass die BR480 nicht richtig in TS2010 funktioniert, habe ich sie nun für modernere Trainzversionen umgeschrieben.


Es handelt sich hier nur um das Alte Modell auf TS2009+ aufgewertet. Ich bin inzwischen dabei ein neues Modell zu erstellen. Das Modell ist für die, die die BR480 gerne in TS09, TS10, TS12 oder im Multiplayer fahren möchten.


Warnung:

Es gibt einen Fehler bei der Einstellung des Zielschildes über das ?-Symbol im Surveryor. Trainz stürtzt dabei ab. Bitte dieses Menü nicht verwenden.


Das ebenfalls angebotene Soundupdate wird nicht benötigt!

Funktionen / Features

  • Eigener Sound
  • Zielanzeigenscript

Enthaltene KUIDs / Included KUIDs

  • <kuid:137936:48001> Berliner S-Bahn BR 480
  • <kuid:137936:10001> S-Bahn Sound
  • <kuid:137936:48010> S-Bahnschilder
  • <kuid:137936:48002> BR480 Drehgestell
  • <kuid:137936:48003> BR480h Drehgestell
  • <kuid:137936:48005> BR480 Interior
  • <kuid:137936:48006> BR480 Horn
  • <kuid:137936:48007> Engine BR480

Benötigte Inhalte & KUIDs / Required contents & KUIDs

  • Auf DLS verfügbar