RE 4/4 II für TRS

  • Hallo Community,


    ich hab diese Lok, die auf der unterstehenden Seite entdeckt, diese scheint mal bei VMW als Payware verfügbar gewesen zu sein, aber die Seite scheint offline. Kann man diese noch woanders erwerben oder hat wer den Author schon mal wegen einer Neuauflage kontaktiert ? Das Modell ist eigentlich noch voll auf der höhe der Zeit wäre eigentlich schade darum.


    http://www.bushido.dk/konstruk…o/payware/re_44/index.htm

  • Danke für eure Hilfe, letztere waren mir schon bekannt, aber mit Standart Auran Führerstand oder Desiro Führerstand eher nichts für den Cabfahrer sondern eher für die KI

  • Auszug einer Lok von shanemoritz

    kuid <kuid:319380:1471>

    username "SBB Re 4/4 II 11155"

    ----

    description "SBB Re 4/4 Allzwecklok, Version eckige Scheinwerfer, kurzer Wagenkasten, ein Panto, keine Klimaanlage"

    author "ShaneMoritz"

    organisation "Shanemoritz Modellbau"

    contact-email "m.baumgartner@sunrise.ch"

    contact-website "http://www.shanemoritz.ch"

    license "Re-distribution, re-skinning or rewrite of config.txt only upon written permission from ShaneMoritz Modellbau."

    category-region "CH"

    category-era "1950s;1960s;1970s;1980s;1990s"

    script "MVDR1"

    class "Re450_du"

    trainz-build 2.9


    Gibts hier irgendwo:

    shanemoritz.cdp

    https://drive.google.com/drive…dQeifaYIHqoh3-q-ImJBCD0yO

    Im Abgriff: -für mich freigegeben-

    (Kann sein, das man für den Zugriff ein DLS Login braucht)


    MfG Frank

    2 Mal editiert, zuletzt von buderberlin ()

  • Da muss ich Dir leider vollends zustimmen.

    aber mit Standart Auran Führerstand oder Desiro Führerstand eher nichts für den Cabfahrer

    Ein Punkt, der mich an vielen Lokomotiven auch etwas ärgert. Sie sind so liebevoll gebaut worden,

    werden aber durch den fehlenden Führerstand leider total verhauen. Schade.

    16066-signaturbild-ujb

    Früher war nicht alles besser.

    Es war nur unsere Zeit, unsere Kindheit und Jugend.