PTP2 Spinnt!

  • Hallo,
    Ich habe mir vor 2 Monaten PTP2 Geholt und das Addon "Fulda - Würzburg" alles war perfekt.Ich habe die Strecke "München - Nürnberg" gestartet doch dann kamen komische Zeichen , darauf habe ich das Update herruntergelden.Vor zwei Tagen habe ich mir das addon " Berlin - Leipzig" geholt.Ich habe es installiert (Das hat über eine halbe Stunde gedauert!)Ich habe es als Download version Gekauft..Alle ging gut , ich wollte das Addon öffnen (ICE) doch der Ladebildschirm kam nicht.Ich habe es erneut versucht dann war das Addon ganz weg.Ich habe es neuistalliert (Das Addon Berlin - Leipzig) dann ladeten die Aufgaben doch ich landete immer im IC obwohl ich eine ICE Aufgabe geöffnet habe.Dann habe ich es mit einem anderem Addon probiert dann verschwanden die Schienen also das waren nur noch so weiße Streifen.Ich habe insgesamt für diesen Schei** Dreck 70€ Bezahlt!..
    Ich habe alle Updates und Patches gedownloadet aber es ging noch immer nicht...


    Kann mir jemand helfen? :)

  • hier mal ein rat zu deinem problem...
    1. ptp 2 komplett deinstallieren auch die addon's.
    2. danach, ptp 2 neu installieren...(bei vista 64bit oder win7 64bit) am besten einen ordner (z.b. PTP2, direkt unter C/.... erstellen) und bei der istallation diesen als installations pfad angeben, und installieren. Starte nach der isntallation ptp2 um sicher zu gehen das es laeuft. wenn alles klappt, wieder beenden.
    3. jetzt die update's installieren.
    4. danach die addon's installieren.
    so sollte dann alles laufen wie es soll :winking_face:
    gruß

  • Hey,


    Wo kann ich die Datei "PTP2AddonStarten" oder so finden.Manche sagen du musst es öffnen


    Mfg

  • Zitat von Dark Demon

    [...] direkt unter C/.... erstellen)[...]


    Leute, Leute, Leute, wie oft muss denn nun noch erwaehnt werden, das so ein Programm nichts auf der Systempartition zu suchen hat?
    Das muss auf eine eigene Partition, besser noch auf ein eigenes Laufwerk!
    Und wenn man die Windows UAC austricksen moechte, die ich in diesem Falle beinahe als Ursache ansehen wuerde, dann auch nicht in das Programme-Verzeichnis, sondern in einen eigenen Ordner im Wurzelverzeichnis...


    Wenn man das, aus welchen Gruenden auch immer, nicht wuenscht, dann muss der Installer und spaeter auch das gesamte Verzeichnis mit allen Programmen darin volle Zugriffsrechte haben. Sonst spuckt Euch die UAC (User Account Control) in die Suppe...


    Mick!


    P.S.: ich finde den Thread-Titel ziemlich duemmlich und nicht sonderlich aussagekraeftig!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

    Einmal editiert, zuletzt von Mick ()

  • Was kann ich jetzt dagegen Tun damit dieses Windows Problem nicht mehr auftaucht?


    Mfg

  • Hast du auch alles dafür ? Also ich mein 3,4 GHz Prozessor,... usw. ?

  • Zitat von CocaCola

    Was kann ich jetzt dagegen Tun damit dieses Windows Problem nicht mehr auftaucht?


    Ich wuede mit Lesen anfangen...


    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • @Mick
    Danke für deinen Hilfreichen Tipp..Das ist Ironisch gemeint


    Meine Laptop Daten
    1.Laptop:
    Dual Core 2.00GHz @ 2.00GHz
    500GB Festplatte 3GB Arbeitsspeicher
    HD 4470 ATI 256 MB
    2.Laptop
    Intel i5 2.6GHz
    720GB 7GB Arbeitsspeicher
    HD 6670 ATI 1GB


    Habe es auf beiden Lappis probiert doch kommt das gleiche :frowning_face:


    Mfg

  • Zitat von CocaCola

    @Mick
    Danke für deinen Hilfreichen Tipp..[...]


    Also deutlicher als ich es in Post #5 beschrieben habe geht's nicht. Lesen musst Du schon selber...


    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Deine Laptops sind zu schwach für dieses Spiel :frowning_face:
    PS: Wenn du Computerspiele kaufen willst dann guck erst die Sachen was du dafür brauchst . Also ich hab auch PTP2 und bei mir steht
    Mindestens
    Windows xp
    Intel Pentium 4 oder AMD mit 3,4 GHz
    1024 MB Arbeitsspeicher
    3D Grafikkarte mit 128 MB/ GeForce 7200 oder vergleichbar
    3,0 GB freier Speicherplatz


    Empfohlen ist
    Windows Vista oder 7
    Intel Core2Duo oder vergleichbar
    2048 MB Arbeitsspeicher
    GeForce 8600 oder vergleichbar
    3,0 GB freier Speicherplatz

  • Hallo,
    Das Spiel geht ohne Probleme.Nur das eine Problem habe ich..


    Mfg Merhan