Data.Cab3 fehlt!!!

  • Hallo!


    Woran kann es liegen, das data.cab3 auf der DVD2 fehlt? Ich habe jetz bestimmt schon 10mal probiert es neu zu installieren und immer wieder der selbe fehler!


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

  • Ich habe mal mein altes TRAINZ 2007 vorgekramt


    1. ist das mir nur eine DVD
    2. ist die data3.cab - so heisst die Datei und nicht data.cab3 - darauf enthalten


    Wenn Du das Original TRAINZ 2007 hast, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Datei wirklich fehlt. Ich könnte Dir die Datei zusenden - sind ca. 2,2 GB - kann mir aber nicht vorstellen, dass Dir das was hilft. Tausche die DVD beim Händler um ... oder steige gleich auf eine aktuelle Version um.


    Tschüs


    Norbert

  • Hallo!


    Ich hab heute morgen nochmal genau hingeschaut, ich hab einen Tiefen kratzer auf der DVD2 und daran wird es denke ich mal liegen.
    Nun bleibt mir ja erstmal nichts anderes mehr übrig als mir ein neues TRS2007 zu kaufen.


    Weil, be den neueren Versionen müsste ich mir ja erst alle Objekte für den Bau meiner eigenen Strecke Downloaden oder? Und, ich bin schon so vertraut mir TRS2007 das ich jetz garnicht so recht umsteigen will, zumal dort in der Secound Edition schon mehr als genug Objekte drin sind? Finde ich.


    Lg.

  • Zitat von Henke1945

    Hallo! Weil, be den neueren Versionen müsste ich mir ja erst alle Objekte für den Bau meiner eigenen Strecke Downloaden oder?Lg.


    Nein, das musst Du nicht, wenn Du Deine Daten vorher sicherst und dann in der neuen Version importierst. Das geht mit dem Content-Manager, wo Du alles was Du lokal installiert hast bzw. ausgewählte lokale Daten, als CDP speicherst. Ich mache das immer auf eine externe Festplatte. Und wenn die neue Version installiert ist, importiere ich diese CDPs. Fertig! Und fast alles funktioniert auch wieder ggf. lädt man sich von der DLS ein Update - sofern vorhanden.


    Tschüs


    Norbert