16.Screenshot Wettbewerb, April 2012 Wahl

  • Hallo, leider kommt der Wahl-Threadt mit "etwas" Verspätung, da ich doch recht viel zutun hatte, Bewertet wird nun bis zum 6.Mai
    Das Thema ist "Nebenbahnen" ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!!!!


    Bild1


    Bild2


    Bild3


    Bild4


    Bild5

  • Bild 3 gefällt mir am besten, obwohl natürlich alle das Thema wirklich sehr sehr gut widerspiegeln.

  • @Trainzfreak. Mit Abstand würde ich nicht behaupten. Mir gefallen alle Bilder. Allerdings habe ich mich auch für Bild 2 entschieden.

  • Ich habe Bild 3 genommen.


    Bild 2 würde ich nie nehmen. Da ist einfach ein Gleis genommen worden, und die Umgebung wahllos mit Bäumen und Gras zugepflastert.


    Die anderen gehen eigentlich so weit, nur gefällt mir Bild am besten, weill dort die komplette Landschaft wiedergespiegelt wird.
    Bild 5:


    Dort wurde wohl nicht sooo gaanz auf das Thema Nebenbahn geachtet, eher nur auf den Fuhrpark.



    Manuel

  • Ich habe Bild 2 gewählt, weil mir es gerade wegen der Vegetation gefällt.


    mfg Guido

  • Ja, aber ich finde sie wurde einfach wahllos hingeklascht.



    Geschmackssache.

  • Hallo, da nun die Frist zum bewerten abgelaufen ist, steht das Ergebnis fest!
    Auf Platz1 mit Bild2 hat es Mueller geschaft!
    Auf Platz2 mit Bild1 und Bild3 schafften es Hotte45 und roembach
    Auf Platz3 mit Bild5 reichte es für Trainzbahner
    Und den letzten Platz belegte Hobby_Bahner mit Bild 4


    Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner!


    @ Mueller, bitte eine PN mit dem neuen Thema :)