Teile aus Modular City in eigen Karten verwenden?

  • Hallo zusammen,
    ist es irgendwie möglich, die in der Demo enthaltenden Teile in einer eigenen Karte zu verwenden?
    Im Contentmaneger tauchen sie zwar auf, doch der Zugang wird verweigert. :shock:
    Schöne Grüße
    Marco

  • Moin,


    die Idee hatte ich vor ganz langer Zeit auch mal.


    Zitat

    Im Contentmaneger tauchen sie zwar auf, doch der Zugang wird verweigert.


    Ich gehe mal davon aus, das damit auch die Frage beantwortet ist. Was mich aber auch interessieren könnte ist, würde das denn in der Vollversion von MC klappen, das man den Content nutzen kann? Ich habe den MC nicht, aber vielleicht lege ich mir den zu. Und vielleicht hat ja damit ein User hier Erfahrung!


    Schönen Feiertag
    Jens

    • Offizieller Beitrag

    Also das geht so:
    Starte Modula City und kombieniere diese Strecke mit deiner Wunschstrecke.
    Dann: Wähle Kopieren Modus markiere das gewünschte und füge es ein.
    Aber: Das Erschafft nur eine neue Strecke deine Strecke bleibt unverändert!
    Sonst: Das ist Absichtlich Gesperrt (Ich habe es Mehrmals versucht mit "Objekt Holen" das "F.O.S.S.A.L." ding zu holen.) denn es ist ja auch noch ne Demo!

    Student in Vollzeit, Straßenbahnfahrer in Teilzeit. Skripte für Trainz wenn Motivation da ist...


    "It's always more fun to share with everyone" -Jack Johnson

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von siebziger

    Versuch es mal mit kaufen. Dann erschließt sich Dir auch, warum die Objekte in der kostenlosen Demo-Version gesperrt sind.


    Gruß
    Norbert


    Ja, so schlau war ich auch schon Herr von und zu Trainzkoop.
    PS: Hat Trainzkoop was mit Koopas zu tun???

  • was mich daran interessieren würde, ist das ganze System überhaupt noch in der weitergehenden Entwicklung. Zumindest "schreiben" wir ja TS12:-);-)

  • bei mir im TS12 build 50027 nicht erkennbar, es sei denn es heißt nun anders. War mir allerdings schon zu Zeiten von TRS2004 zu futuristisch, daher bin ich dafür auch nicht die Zielgruppe. :)