Stromabnehmer mit Blender

  • frage hat es schon geschafft Stromabnehmer zu animieren ?

  • Prinzipiell lässt sich ein Stromabnehmer z.B. mittels Bones und einem IK Solver animieren. Wo liegt dein genaues Problem?

  • erstmals wie was . :shock:
    das geht jetzt in Blender geht er hoch runter. :grinning_squinting_face:
    Export ohne Fehler im + kin :)
    nur auf der Lok keine Bewegung.

  • Ehrlich, merkurMB, was sollen diese wirren, nicht vollständigen Fragen? Ich hatte schon bei deinem ersten Post Lust, mich über die wenig präzise Frage zu echauffieren, aber ich habe es gelassen und dich gebeten, dein Problem genauer zu schildern. Jetzt kommen neue unpräzise Fragen. Wenn man dir helfen soll, dann nimm dir bitte Zeit und formuliere dein Problem ausführlich in ganzen Sätzen.


    Um auf dein (vermutliches) Problem zurück zu kommen. Poste mal die config.txt deines Stromabnehmers. Es wäre auch gut ein Bild aus Blender zu sehen, bei dem die Verlinkung der Objekte im Outliner zu sehen ist.


    Gruß wallner

    Einmal editiert, zuletzt von wallner ()