17.Screenshot Wettbewerb, Juni 2012 Thema

  • Hallo, hiermit Kündige ich den 17. Screenshot-Wettbewerb des TD´s an,
    da beim letzten Wettbewerb nicht allzuviel los war, darf jeder sich selbst das Thema aussuchen. ( auf Vorschlag von Hotte45)



    Regeln:
    Nachbearbeitete Bilder dürfen nicht dran Teilnehmen, daher bitte die Originalen Bilder schicken,
    Jeder darf nur mit einem Screenshot teilnehmen.
    Es dürfen nur eigene Strecken gezeigt werden
    Niemand darf verraten wem welcher Screen gehört!
    Einsendeschluss ist der 23.Juni 2012 , 18.00Uhr, alles danach scheidet automatisch aus.
    Ab dem 23.Juni , 18.00 Uhr wird eine Woche lang bewertet,und der Gewinner darf dann das neue Thema wählen


    Allgemeiner Hinweis:
    Screens bitte per PN Als Link, oder als Anhang per mail.
    mail gibt es in meinem Profil.


    Wünsche allen Teilnehmern viel Glück.


    Ein Link zu den "alten" aber immer noch aktuellen Regeln.
    http://archiv.trainzdepot.net/…thread.php?thread_id=2565


    trainzfan

  • Hallo Trainzer
    Berichtigung,habe am 25.5.2012 an Dennis geschrieben "überlasse Dir die Auswahl an ein neues
    Thema,oder Du fragst im TD Forum wer eine brillante Idee hat " .Aber nicht das sich jeder ein
    Thema aussuchen kann,wie soll das gehen ? .Beurteilen kann man doch nur wenn alle
    Beteiligten zum gleichen Thema ihre Screens einsenden.
    Also auf ein Neues,Gruß Hotte45

  • Wieso sollte es denn nicht möglich sein das Thema einem jeden selbst zu überlassen? Da kommen jedenfalls mehr Einsendungen zu Stande, wie ja das letzte Thema deutlich gezeigt hat!
    Wer etwas zum besten geben möchte schickt trainzfan seinen Screenshot, dieser stellt ihn dann in einen Thread ein und fertig ist. Der Screenshot der die meisten Stimmen dann erhält hat gewonnen. Ich sehe da keinerlei Probleme.


    Gruß

  • Ich hätte ach mal eine Idee was man für ein Thema machen könnte.
    Straßenbahn/Stadtbahn in der Stadt
    Weil man hat so viele Straßenbahnen auf den verschieden seiten zu downloaden, da kann man doch auch das mal als Thema benutzen.


    LG Stephan

  • Naja, Straßenbahn baut aber wieder nicht jeder...freie entscheidung find ich persönlich auch eine gute idee. Ansonsten hatt ich ja den Vorschlag "Alt trifft Neu", wo ja dann auch Tram, Bahn und haste nicht gesehen was nicht noch alles gebaut werden kann.

  • @ Hotte45 Ja du hattest geschrieben ich sollte ein Thema wählen, oder jemand anderes, aber damit der Wettbewerb wieder reanimiert wird, habe ich kurzerhand entschieden, das jeder selbst entscheiden darf, und ab jetzt dann wie immer weiter geht, sollte es diesesmal klappen, und der Gewinner lässt auch die "Pforte Offen", dann gibt es für 3 Tage eine Umfrage mit 5 möglichen Themen :winking_face:


    So habe ich zumindest die Sicherheit, das es wieder Eisendungen gibt, denn was bringt es, wenn man das gewünschte Thema hat, und niemand was einsendet?


    Beim Thema " Eisenbahnen am Polarkreis " kann ich mir sehr gut vorstellen, das es keine Einsendungen gibt, da bei diesem Thema kein allzugroßes Interesse besteht.


    Das ganze muss erst wieder in Fahrt kommen, bevor man herum experimentieren kann :winking_face:


    Ich selber hätte jetzt ( Zumal das auch mein Hauptinteresse ist) Kleinbahnen im Norden etc genommen :winking_face: