Neue Filterfunktion

  • Ich würde es begrüssen, wenn es eine Mitglieder-Filterung in diesem Forum. - zumindest der (Beiträge) geben würde.


    In der letzten Zeit häufen sich hier Beiträge von einem bestimmten User, der vorgibt etwas zu bauen. - aber scheinbar schaut und fordert er andere Objekte, anstatt sich auf seinem eigenen Projekt zu konzentrieren.


    Für mich ist so etwas unverstehbar. !


    Soll er sich doch seinem Objekt konzentrieren-..


    (part one)

  • Da gebe ich Basti 100% Recht!


    Jetzt werden wohl schon die Mitglieder gefiltert?! Na was kommten als nächstes?

  • Ich habe hier kürzlich mein Projekt Hafen vorgestellt,auch im Auran Forum
    und fühle mich jetzt mit angesprochen.
    Wenn so etwas hier nicht erwünscht ist,dann verstehe ich den Sinn dieses Forums nicht.

  • Zitat von beko

    Ich habe hier kürzlich mein Projekt Hafen vorgestellt,auch im Auran Forum
    und fühle mich jetzt mit angesprochen.
    Wenn so etwas hier nicht erwünscht ist,dann verstehe ich den Sinn dieses Forums nicht.


    Herbert hat mitunter eine Art sich auszudruecken, die sich nicht jedem sofort erschliesst. Du und Dein Projekt waren jedenfalls nicht gemeint.


    Der, der gemeint war wird es, wenn ich ihn nicht falsch einschaetze, wahrscheinlich aber auch nicht verstehen...


    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

    Einmal editiert, zuletzt von Mick ()

  • Beko


    Mick hat meinen Beitrag verstanden.


    Dein Projekt Hafen gefällt mir sehr.
    Ich besitze das erweiterterte 'Contz-Pack' auch.


    Leider hatte ich bis dato keine Zeit, mich damit zu beschäftigen.


    Bin meistens dabei, Content für meine Strecke zu erstellen...


    Meine Map-Fertigstellung bleibt dabei 'auf der Strecke'....




    @Basti

    Zitat

    Du musst die Themen dieser Nutzer doch nicht öffnen?


    Die Themen wurden i.d.R. von anderen Usern gestartet.


    Woher soll ich wissen, von wem und vor allem was geschrieben wird ?


    ---


    h.w

  • Sorry,ich habe bis jetzt hier nicht soviel mitgelesen und da ich
    kurz vorher meine Sache vorgestellt habe,dachte ich im ersten Moment,was ist nun los?
    Aber ok,Sache geklärt,noch einen schönen Sonntag.
    P.S. Dann werde ich euch weiter auf dem laufendem halten mit meinem
    Hafenprojekt.:-D

  • Ich habe mich auch im ersten Moment angesprochen gefühlt, da ich viel nach Content frage und ich auch ein Projekt am laufen habe. Jedoch macht mein Projekt ziemlich schnelle Fortschritte...

  • Zitat von Mick

    Der, der gemeint war wird es, wenn ich ihn nicht falsch einschaetze, wahrscheinlich aber auch nicht verstehen...


    Mick!



    das ist wie mit I-Wagen fahren und IC Zuschlag bezahlen. weil er von außen wie ICE aussieht.
    der erste will und zweite soll bauen.

  • Die Liste mit den Vollpfosten für einen Igno Button ist jetzt sicher länger geworden.:-D;-)

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Zitat von Hansi230

    Ich bin doch aber kein Vollpfosten oder?


    Nein Du sicher nicht Patrick. Keine Sorge.
    Ich hab von Dir noch nie etwas schlechtes lesen müssen.
    Blieve we de bis.;-)
    Die Vollpfosten Liste ist bei Jeden sicher etwas anders ausgefüllt, also am Ende auch nur rein subjektiver Art.


    g'ice

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()