July 8, 2012 at 9:52 PM #1 Hallo, ich dachte ich klau mir mal die Idee von Denny Mit +80 gestern um 23:30Uhr in Lingen:Die Ausfahrt musste natürlich auch noch im Dunkeln "im Kasten", daher eher Suboptimal:Zum Schluss noch den MOND über der Hase:Gruß, Dennis.
July 8, 2012 at 10:25 PM #3 Danke!"Zuvor" entstand noch dieses Bild, es kam außer der 01 und der darauf folgende RE kein einziger Zug:
July 9, 2012 at 1:56 PM #5 TrainzfanWunderschön die ersten drei Bilder, ich würde sogar sagen phantastisch, wobei der Mond über dem Wasser auch Stimmung ausstrahlt.Eisen....
July 9, 2012 at 10:01 PM #6 Schön das euch die Bilder gefallen!Hier ist noch eines vom Jahres Anfang:
October 1, 2012 at 8:49 PM #7 37 Wagenzug von Enercon, Zuglok ist ein " Bluetiger" (nagut, blau isser nich).Ich bin ja so kein Dieselfan, aber ne V100 und so ne "Mieze" locken mich dann doch noch raus :-D:-D;-)gruß, Dennis.