Eisenbahnbilder aus dem Emsland

  • Hallo, ich dachte ich klau mir mal die Idee von Denny :grinning_squinting_face:


    Mit +80 gestern um 23:30Uhr in Lingen:




    Die Ausfahrt musste natürlich auch noch im Dunkeln "im Kasten", daher eher Suboptimal:




    Zum Schluss noch den MOND über der Hase:



    Gruß, Dennis.

  • Danke!


    "Zuvor" entstand noch dieses Bild, es kam außer der 01 und der darauf folgende RE kein einziger Zug:


  • Trainzfan


    Wunderschön die ersten drei Bilder, ich würde sogar sagen phantastisch, wobei der Mond über dem Wasser auch Stimmung ausstrahlt.


    Eisen....

  • Schön das euch die Bilder gefallen!


    Hier ist noch eines vom Jahres Anfang:


  • 37 Wagenzug von Enercon, Zuglok ist ein " Bluetiger" (nagut, blau isser nich).
    Ich bin ja so kein Dieselfan, aber ne V100 und so ne "Mieze" locken mich dann doch noch raus :-D:-D;-)


    gruß, Dennis.

    Einmal editiert, zuletzt von trainzfan ()