Eisenbahnbilder aus dem Emsland

  • Hallo, ich dachte ich klau mir mal die Idee von Denny :grinning_squinting_face:

    Mit +80 gestern um 23:30Uhr in Lingen:

    Die Ausfahrt musste natürlich auch noch im Dunkeln "im Kasten", daher eher Suboptimal:


    Zum Schluss noch den MOND über der Hase:

    Gruß, Dennis.

  • Danke!

    "Zuvor" entstand noch dieses Bild, es kam außer der 01 und der darauf folgende RE kein einziger Zug:

  • Trainzfan

    Wunderschön die ersten drei Bilder, ich würde sogar sagen phantastisch, wobei der Mond über dem Wasser auch Stimmung ausstrahlt.

    Eisen....

  • 37 Wagenzug von Enercon, Zuglok ist ein " Bluetiger" (nagut, blau isser nich).
    Ich bin ja so kein Dieselfan, aber ne V100 und so ne "Mieze" locken mich dann doch noch raus :-D:-D;-)

    gruß, Dennis.

    Edited once, last by trainzfan (October 1, 2012 at 8:59 PM).