Registrierung bei Auran funktioniert nicht!

  • Hallo Leute,


    Hab mir gestern Tranz simulator 2009 geakuft und installiert und dann gestartet wiollte mich dann auf http://www.auran.com registrierena lles schön fein eingegeben und nun warte ich auf die mail mit dem dem "Bestatätigungs" Link wo bleibt diese?

  • di ail kumn nit fon Auan, di serielnumbe muse eikleben in optionsmehnu vonTainz.

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Da haste aber wirklich recht, ice. Das stimmt haargenau.

    Einmal editiert, zuletzt von joachim ()

  • die Seriennummer hab ich im Optionsmenü eingegeben! Wollte es aber noch bei auran registrieren!?

  • Der Link ist schön und gut aber mein Account bei auran wurde noch nicht freigeschaltet bzw. hab noch keine Mail erhalten mit dem "Bestätigungs" Link darum gehts mir!

  • Was geht automatisch?
    Es kommt auf die intelligenz deines Email Providers an, was in den Spamordner fliegt und was nicht.
    Reingucken must Du selber, das geht nicht automatisch.
    So und jetzt hab ich alles gesagt.;-)


    g'ice

  • Na die erstellung der bestätigunsmail gehta utomatisch!? Ich bekomm auch Mails als Spam rein und das ist nen Extraordner und da war bis vorhin nichts!?

  • fialicht gips ach kahne meil? Fnktionnirt den im spill dea zugag za DLS?


    Hast ja Recht, Christian. :winking_face: Mission erfüllt. Jetzt muss sich nur noch der Kollege ZOS 1988 ebenfalls den Schuh anziehen. Und bei Bedarf darf er ebenso gemaßregelt werden...


    Also §-konform: Vielleicht gibt es gar keine Mail? Funktioniert denn im Spiel der Zugang zur DLS?


    Gruß
    Norbert

    tk-banner.png

    Einmal editiert, zuletzt von siebziger ()

  • Zitat

    di ail kumn nit fon Auan, di serielnumbe muse eikleben in optionsmehnu vonTainz.


    Immer so schlechte Laune oder ist heute ein besonderer Feiertag? Man hätte es auch anders ausdrücken können dass er ein paar Rechtschreibfehler in seinem Beitrag hat.



    Also wie schon div. Vorposter gesagt haben, musst du zuerst deine Seriennummer im Optionsmenü des Spiels eingeben und dich auf Auran.com registrieren.


    Es kommt im normalfall eine Mail die du bestätigen musst und ja ice, im Jahre 2012 gibt es tatsächlich (wer hätte das gedacht) Systeme, die automatisch Bestätigungsmails verschicken können. Bei manchen Foren kam die sogar innerhalb von 5 Minuten an...



    Zurück zum Thema:


    Wenn keine Mail ankommt, kann es manchmal daran liegen, dass dein Mail Anbieter die Absender Adresse gesperrt hat oder aus irgendwelchen anderen Gründen nicht akzeptiert. In diesem fall kommt deine Mail erst gar nicht im Postfach an.


    In so einem Fall mal den Seitenbetreiber mal anschreiben und wenn nötig, auch die Mail adresse ändern.



    Mal eine ganz neue Frage - Wann hast du dich registriert? Das wäre nützlich um dir sagen zu können ob evtl. die Mail doch ankommt (sofern du dieses Thema nicht eine halbe minute späte erstellt hast nachdem in deinem Postfach nichts ankam ;)).

  • Jetzt wurde wieder alles vorgekaut was eigentlich schon abgehandelt war.
    Für was gibts den Helpdesk?
    Eine Mail an Auran und gut ist's.

  • Ganz einfach ich möchte mich da registrieren um eventuell Updates zu beziehen oder kostenfreie DL`s! Aber irgendwie wirkt Trainz Simulator 2009 naja unsauber programmiert in einem Tutorial gibt es keinen Text aber nen Häckchen um das gelesene zu bestätigen und es ist nur zum teil in deutsche übersetzt! Also da ist mir EEP 6.0 lieber obwohl ich da nicht direkt wie in TS de Züge selbst steuere!


    Ähm gibt es keinen deutschen Support zu TS?


    Edit: nächstes problem hab heut Mittag TS 2009 auf die Build 44653 "gepatcht" und wollte eben den Bonuscontent (mit deutschen Strecken und Rollmaterial oder was das ist) von der DVD installieren und da kommt die Meldung nicht mit der Version kompatibel? Was nun? TS 2009 deinstallieren dann neu drauf und dann Bonuscontent und dann die "Patches"?

    Einmal editiert, zuletzt von ZOS1988 ()

  • Ok thx! Hab nochmal genauer geschaut und hab die World Builder Edition. Standard Build ist nach Installation 39176 ist das korrekt das da schon deutsche Strecken dabei sind irgendwas bei Nürnberg und ne Strecke aus Thüringen?


    Oder sind das überreste von den "Patches"? Hab vorhin alles nochmal deinstalliert!?

    Einmal editiert, zuletzt von ZOS1988 ()

  • Also mal ehrlich was bitte soll das? Ich hab mich nochmal mit Trainz 2009 beschäftigt ne Aufgabe gestartet und bekomm nicht mal ne "Beschreibung" was zu tun ist war irgendwas mit so nem grünen Getreidezug! Und beim Tutorial verschwindert plötzlich das Textfenster etc.!? Ich möchte doch einfach nur nen bhissl zug fahren und bestimmte aufgaben erledigen z.b. fahr zum Silo hol Getreide und bring es dort und dort hin etc.!? Naja ok das Trainz 2009 hat auch nur 5€ gekostet aber gibt es da für sowas nicht nen besseres Programm?