Registrierung bei Auran funktioniert nicht!

  • Ich warte aber schon einen Monat auf die Bestätigungs E-Mail. :frowning_face:


    [quote=ice]Warten ist angesagt, vielleicht sind die in Downunder gerade im Urlaub oder unterbesetzt.

  • Bei mir landete die Mail auch im SPAM - Ordner, konnte ich nur per Weblogin als "kein Spam" markieren und dann kam die auch bei mir im Outlook an :)

  • Also mal ehrlich was bitte soll das? Ich hab mich nochmal mit Trainz 2009 beschäftigt ne Aufgabe gestartet und bekomm nicht mal ne "Beschreibung" was zu tun ist war irgendwas mit so nem grünen Getreidezug! Und beim Tutorial verschwindert plötzlich das Textfenster etc.!? Ich möchte doch einfach nur nen bhissl zug fahren und bestimmte aufgaben erledigen z.b. fahr zum Silo hol Getreide und bring es dort und dort hin etc.!? Naja ok das Trainz 2009 hat auch nur 5€ gekostet aber gibt es da für sowas nicht nen besseres Programm?

  • Vielleicht möchten wir Dir etwas mehr Zeit geben, Dich in Trainz einzuarbeiten. Zum Beispiel das Handbuch lesen. Oder die Handbücher. Das von TRS 2007 auf der DVD ist nämlich immer noch weitestgehend gültig.


    Da ich auch "das kleine" Handbuch aus dem Englischen übersetzt habe, weiß ich ganz genau, dass dort ganz genau beschrieben ist, wie die Registrierung bei Auran funktioniert, wenn man alles richtig macht. Du hast das nonchalant beiseite gewischt und dich lediglich mokiert.


    Wenn Du mit dem Lesen fertig bist, kannst Du hier:
    http://www.trainzkoop.de/tips-2009-inst-win7.html
    und hier
    http://www.trainzkoop.de/dl-2009-sp3.html
    und dann noch hier
    http://www.trainzkoop.de/tips-resourcen.html


    weitermachen. Diese Hinweise stehen auch nicht zum Spaß oder zum Ärgern im Netz, sondern zum Beachten.


    Wenn du damit - und diesmal nicht husch husch und geht nicht - fertig bist, kannst Du Dich gern wieder hier melden. Aber dann bitte mit einer genauen Beschreibung. "Irgendwas mit einem grünen Getreidezug" versetzt die Hilfewilligen nicht in Begeisterung. Zur Not einen Block neben den PC legen und - igitt, wie altmodisch... - notieren, welche Strecke und welche Aufgabe Du startest und was genau passiert, wenn Du welche Taste drückst oder wenn Du welche Schaltfläche klickst. Das dann hier posten und dann kann Dir auch geholfen werden.


    So, und jetzt ran an den Speck. Wär' doch gelacht, wenn Du es nicht auch schaffen würdest.


    Gruß
    Norbert

  • Aber es kann doch wohl nicht der ernst der Entwickler sein dass das Spiel teils garkeine Texte hat in Aufgaben oder halb deutsch halb englisch ist!? Ich möcht doch einfach nur wie damals in MSTS bissl Bahn fahren und so Aufgaben erledigen!? Oder ist das mit den fehlenden texten und halb denglisch behoben wenn ich diese Servicepacks aufspiele?


    Ich antworte jetzt nur so schnell weil ich eben nochmal geschaut hab wer nun was gepostet hat!?

  • Wie wo was? beheben die Servicepacks diese Probleme mit fehlendem Text etc.?

  • Hi,


    um nochmal auf das Thema zurück zu kommen.
    Da ich das selbe Problem habe. Muss ich es noch etwas spezifischer beschreiben.
    Zum einen bekommen wir keine Aktivierungsmail. Zum anderen ist hier erläutert worden das man auf Auran.com das "Helpdesk" benutzen soll. Das geht nur nicht, da man ja nicht eingeloggt ist. Da beißt sich leider die Katze im Schwanz.
    gruß´power