Screenshot-Thread

  • @Partyman


    sagmal wie groß ist denn ein Custom Ordner, du musst doch mitlerweile 100derte Strecken drin haben:-D

  • hab wieder ein bisschen weiter gebastelt. Ich weiß nur noch nicht wie ich das machen soll das auch abseits der strecke das ganze schön aussieht. Also ich hab immer das problem das ich versuche zu realistisch zu bauen. Darum hab ich mich jetzt schon auf eine Phantasie strecke reduziert, weil ich für mein Berlin+Umland Projekt zuviele sachen habe wo ich noch keine lösung für gefunden habe. Außerdem weiß ich nicht in welche richtung ich von Berlin aus Bauen soll und so...


    Naja hier nochmal ein aktuelles Bild der Bahnhofseinfahrt :winking_face:

  • sieht irgendwie voll, wie soll ich sagen, :grinning_squinting_face: gefällt mir, mal sehn was bei mir rauskommt... B-) hab die nächsten 2 wochen urlaub^^

  • Hallo Oselek
    dein Screen ist sehr gut.


    MFG Maurice

  • STOP :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Woher hast du den ICE? Ich such michs chon seit monaten tot und hab bisjetzt nur so einen der nicht richtig geht gefunden. Die schon bei 2007 bei waren sind irgendwie verwirrend. Der eine ist ja nur mit Diesel, der ist ok, aber der andere ist komisch. der hat tausend strohmabnehmer. Das stört mich voll. Und den schönen ICE 1 und 2 gibts garnicht. dabei find eich den fast cooler als den ICE 3...^^


    hab auch noch ein bild hab ich auch noch

  • @Vollmilch-Joghurt


    Dieses Bild gefällt mit von deinen Bildern am besten.:-)
    Es ist viel realitätsnaher als die andern.


    Eisen.. der Landschaftsfan;-)

  • Danke, aber das ICE2 Motor-Unit hat bei mir im CMP ein rotes ausrufezeichen und ich habe mir schon ein paar Strecken zerschossen weil ich solchen Content drin hatte und dann ist Trainz abgestürzt und schon Ging die Strecke nichtmehr. UNteranderem ist ein älteres Projekt auf diese weise Spurlos verschwunden von meinem PC. Das wahren schon über 80km Strecke (zum glück nur Rohbau).


    Die Bäume die bei mir im Hintergrund stehen?

  • Das sind größtenteils Birken glaube ich...


    Ich such mal kurz raus :winking_face:


    unteranderem folgende:
    Silver Birch
    Silver Birch 2
    Downy Birch 1
    G: tree20 - birch 20m


    Reicht das oder soll ich die KUID auch dazu schreiben? Waren glaube alle aus einem oder mehreren Pack´s


    Hab die Ecke weitergebaut...

  • @Vollmilch-Joghurt:


    Die Screens werden besser und besser!:-D


    Am Anfang hatten mir die Screens nicht so besonders Gefallen, aber jetzt hast du mich überzeugt, jetzt sieh es viel viel besser aus!


    Aber benutze etwas weniger Schotter neben die Gleisen! :winking_face:


    Gruß Matthias

  • hmm sieht ja geil aus, aber ist auf sie einer hochdetailmap eigentlich noch richtiger Fahrbetrieb mit Zugbegegnung möglich ohne das Trainz zum Diavortrag wird ?

  • also bin grad mal mit dampflok und paar hängern durch den bildausschnitt, noch gehts gut :frowning_face: Aber ich werde aus performance gründen auch nur die landschaft direkt an den gleisen darstellen, bzw. so detailliert.

  • @ Vollmilch-Joghurt:


    Sieht sehr, sehr gut aus! Lob von mir!:-o


    Mach Weiter so! :winking_face:


    OT: Lustiger Name: Vollmilch-Joghurt!:-D


    Gruß Matthias