Kein Zugang zu Auran Konto

  • Huhu.


    Hab da seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Benutzerkonto bei Auran.



    Habe in der Regel den Autologin aktiviert. Falls ich dann mal doch nicht eingeloggt bin, reicht es, einfach auf Login zu klicken. Die Daten sind schon eingespeichert. Vor einigen Wochen wollte ich mich dann einloggen und kommen verschiedene Meldungen.
    Das Passwort stimmt zu 99,99%...


    Meldung 1:
    If you are not currently registered, please Register with Planet Auran


    Meldung 2:
    Having login troubles, Please read:


    Please ensure you have Cookies/Sessions enabled in your web browser,
    If you have any internet security programs running, make sure they are not blocking cookies,
    If you continue to have problems please contact Help Desk.




    If you require assistance, click here to contact our Helpdesk.


    Wenn ich ein neues Passwort anfordere kommt einfach keine Mail an. Mit Spamordner ect. hatte ich nie Probleme und das wird es auch dieses Mal nicht sein.


    Gestern habe ich dann mal ein neues Konto mit einer anderen Mailadresse (web.de) registriert. Auch dort kam die Aktivierungsmail nicht an. Auch nicht im Spamordner.


    Zwei Mails an den Auran-Support im abstand von einer Woche wurden bisher auch nicht beantwortet bzw. die Antworten kamen evtl. nicht an.


    Ich kann mir das echt nicht erklären. Ich habe irgendwie die Angst, dass das an mir liegt. Aber mit sonstigen Mailverkehr oder Registrierungen habe ich keine Probleme.


    Vielleicht hat jemand von euch auch das Problem oder weiß mehr? :shock:


    Wäre sehr schade, wenn ich keinen Zugang zur DLS und damit zu meinen Objekten mehr habe... :frowning_face:



    Grüße
    Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von Danielm ()

  • Hallo Daniel,
    gestern gab es Probleme bei Auran mit der DLS, die ging überhaupt nicht.
    Man konnte keine Objekte herunter laden, weder im Browser noch im Content Manager.
    Also evtl. mal im Forum von Auran nachschauen oder heute probieren.


    Grüße
    Klaus

  • Nene, Problem besteht unabhänging von dem DLS-Problem schon seit einigen Monaten :winking_face:




    Grüße

  • Ich habe vor einiger Zeit pn Auran-Forum einen der Dev's per PN angeschrieben.
    Da kam auch sehr schnell eine Antwort und wenige stunden später war alles ok.


    Kann mich gerade nur nicht an den Namen des Dev's erinnern.

  • Halloa Zusammen.


    Ich habe das Problem, dass ich nach dem registrieren keine Bestätigungsmail von Aurana bekam. Nun wollte ich dem support schreiben, aber das geht bei denen dummerweise nur wenn man eingeloggt ist. Desshalb wende ich mich mal an euch und frage ob ihr mir vieleicht helfen könnt und denen schreibt dass sie den dajdaj frei schalten sollten. Wäre sehr nett.


    Gruss von mir

  • Zitat von p-dehnert aus Shoutbox

    11.09.2012 - 16:22
    Auf Planet Auran gibt es einen Menüpunkt Mailbox, da landen die Benachrichtigungen seit einiger Zeit.


    Einloggen auf planet Auran kannst Du Dich aber? Dafür genügt Nutzername und PW.


    Gruß
    Norbert

  • Kann mich nicht einloggen weil ich keine Mail mit Freischalt-url bekommen habe.
    Habe mittlerweile mit einer anderen E-Mail eine neue registrierung gemacht weil ich dachte dass es ev. an der hotmail liegt, aber bei der anderen hab ich das selbe Problem.

  • ja alles versucht. Bei der E-Mail Adresse kam folgendes als Antwort:
    Thank you for contacting Auran. This email address is no longer
    monitored. Please redirect your inquiry to our Helpdesk at
    http://www.auran.com/helpdesk


    ..und um da zu schreiben muss man eingeloggt sein...ich dreh mich irgendwie immer im Kreise der Eingeloggten:shock:

    Einmal editiert, zuletzt von dajdaj ()

  • Ich hab grad in einem anderen Forum gelesen dass es ein paar Tage dauern könne bis man die Mail bekomme...na dann wart ich mal, sind ja erst 2 vorbei :shock:

  • So..mein Ding läuft...danke dir für die Bemühung Siebziger.
    Hatte die E-Mail Adresse nicht richtig gelesen wo du geschrieben hattest. Ich schrieb zuerst an eine andere, aber bei der wo du geschrieben hast, klappte es nur haben sie mir den zweiten und nicht den ersten gemacht, aber egal hauptsache ich kann los legen.

  • Moin moin ich habe das gleiche Problem mit dieser Bestätigungsmail. Auch mit zwei verschiedenen Mail Accounts versucht aber keine Aktivierungsmail bekommen.


    Könntet ihr mir sagen was ich tun muß? Kann das hier leider nicht herauslesen, sry! :frowning_face:


    Vielen Dank schonmal...

    • Offizieller Beitrag

    Für den Notfall kann ich Postfächer anbieten, mit denen das funktioniert.
    Auran hat leider mit einigen Mail-Anbietern Probleme.


    Hatte diesbezüglich schon nachgefragt und erhielt folgende Antworten:


    Zitat

    Yeah, we've been seeing a lot of that. The emails are being sent, but something is blocking them. Pretty sure it'll be your ISP, but we've not been able to track it down properly yet.


    Frei übersetzt werden die Mails versendet, aber irgendetwas blockiert sie, sehr wahrscheinlich der Mail-Provider, aber bisher gabs keine Möglichkeit, das genau nachzuvollziehen.


    Zitat

    That may be, but some of them can use really weird spam protection systems. Comcast is one of the worst. N3V are/were on a permanent blacklist with them because we use an 'automated' email system to send all of those emails. We could get removed from the blacklist, but their system will re-add us within a few hours...


    Einige (Mail-Provider) nutzen "verrückte" (wohl: strenge) Spam-Blocker, Comcast wäre hier der Schlimmste.
    N3V (d.h. Auran) wäre auf dauerhaften schwarzen Listen, weil die Mails automatisiert versandt würden.
    Selbst wenn man sich von der Liste löschen liesse, wäre man während Stunden wieder gelistet.

  • Zitat von ollerookman

    Moin moin ich habe das gleiche Problem mit dieser Bestätigungsmail. Auch mit zwei verschiedenen Mail Accounts versucht aber keine Aktivierungsmail bekommen.


    Könntet ihr mir sagen was ich tun muß? Kann das hier leider nicht herauslesen, sry! :frowning_face:


    Vielen Dank schonmal...


    Sorry, war die Tage ned gross Online, desshalb erst jetz die Antwort:
    Ich habe mit zwei E-Mail Adressen an folgende Mailadresse geschrieben, wobei meine MSN Adresse die Mail wieder zurück brachte, aber auf die Adresse von meinem Internetanbieter haben sie geantwortet.


    Hier die Adresse: auransupport@auran.com


    Ps: Hat glaub ein oder zwei Tage gedauert bis ich Antwort bekam.

    Einmal editiert, zuletzt von dajdaj ()

  • Mittlerweile wurde auch mein zweiter Account frei geschaltet, der den ich eigentlich haben wollte. Kann also über zwei Wochen dauern bis man frei geschaltet wird.