Meine Repaint's! - Neu! :)

  • Hey!


    Nach dem rückschlag mit dem Talent war schnell klar: Ein neuer Erfolg muss her.
    Es kam also wie es kommen musste .. eine 146 war schnell gefunden, Texturen aus Hamburg hatte ich auch! :)


    Hier ist sie, die Irrgarten 146 519-4 ( Metronom ), ehemals Connex! :




    Liebe Grüße, der Paule! :winking_face:

  • Hey Leute!


    Nach langer langer Zeit gibt es mal wieder etwas neues von mir:


    Ein OLA Talent : Er ist dank ChWerwick endlich fertig geworden das es Texture Probleme gab, die ich nicht gelöst bekommen habe.





    Das war's dann wiede für's erste. Weitere Talente werden noch folgen, also .. seit gespannt! :)


    EDIT: Eine veröffentlichen ist leider nicht möglich, da es sich um ein BSI-Fahrzeug handelt!


    Liebe Grüße, Pauleee!

    Einmal editiert, zuletzt von Henke1945 ()

  • Nur Bilder oder wird auch bald im TD einfahren.




    lg

    Einmal editiert, zuletzt von Juergen ()

  • Zitat von Juergen

    Nur Bilder oder wird auch bald im TD einfahren.


    lg


    Leider nur Bilder!
    Aber, eine Veröffentlichung von einigen Modellen, ist in Zukunft jetzt geplant!(Jedoch nicht der Talent!!!) - Vorerst heißt es aber - gespannt sein!



    Lebe Grüße, OLA-Paule!

    Einmal editiert, zuletzt von Henke1945 ()

  • Ich brauchte ja nur die Texture :) .


    Den Rest hat jeder PTPler2 ja selber.

  • Ob ich das machen werde, weiß ich nicht.
    Die Texturen müssen ja nochmal überarbeitet werden! Wie du an der Frint z.B. sehen kannst!


    Grüße, Paule!

  • Man darf halt nicht vergessen, dass der Talent ein PTP-Fahrzeug ist!


    Da ist es sehr sehr unwarscheinlich, dass es dafür ein OK gibt.

  • Moin Moin,


    @cj187 das weiß ich doch ;-).




    @Henke ist das blau nicht Tick zu hell, in Videos sehen die etwas Dunkler aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Juergen ()

  • N'abend! :)


    Hier gibt's mal 2 neue 185.2 von TX Logostic!
    Einmal die 185 404 die von der DB geliehen wurde:




    Und eine der neusten Lok's von TXL, die 185 407:




    Hier nocheinmal die beiden "neuheiten" nebeneinander! :)



    Gute Nacht noch, grüße Pauleee!

  • Guten! :)


    Und wieder war ich fleißig .. ebenfalls aus dem Hause TX .. die 182 599-1 ..




    Liebe Grüße, Paul!

  • Und da bin ich wieder :)


    Hier die 185 409-0 von Raildox! :




    Liebe Grüße, Paulee!

  • Moin Henke..


    Warum probierst du es nichtmal mit einer Anfrage bei BSI, wenn ich mich nicht irre gibt es bei denen schon Repaint's von Killerkrabbe und VMD..


    Gruß
    Mark

  • Moin!


    Meine Repaints laufen ja, zumindest was die 185 angeht, über WilliamG's Modelle .. ich glaube nicht, das sie diese nehmen können. Und, die Orginalmodelle, nunja .. bis auf wenige Ausnahmen sind die Modelle von denen ja okay.


    Über den Gedanken kann man aber nochmal nachdenken! :)


    Liebe Grüße, Paulee!

  • Ach auf den war des bezogen.
    Ja, okay .. aber dazu muss er erstmal fertig werden! :)


    Liebe Grüße, Paul!

  • Und wieder hab ich was zum Abend hin fertig bekommen:
    185 532-9 CTD (Captrain)




    Damit ein schnelles "Hallo" & "Tschüß" :)
    Liebe Grüße, Paulee!

  • So Liebe Gemeinde ...
    Die letzte Lok für heute ..
    Eine Crossrail 185 :)




    Liebe Grüße, Paul!

  • Guten Morgen Leute!


    Heute entschloss ich mich kurzer Hand mal meine eigene 185 399 zu machen! :)
    Hier ist das Ergebnis .. als Präsentation hab ich sie mal in meinen fiktiven Dieselbahnhof gestellt :)






    Nicht wundern das es 4 Bilder sind, aber die Umgebung fand ich irgendwie als ansprechend :)



    Liebe Grüße, der Traxx-Paule :winking_face: