Darstellung Gleise

  • Hallo Trainzer


    Warum sind bei mir fast alle Strecken als weiße Linien dargestellt
    Trotzdem können darauf Lok,s fahren
    TS 2010
    Was muss ich ändern

  • Das von Dir in Deiner Map benutzte Gleis ist nicht installiert oder fehlerhaft und Trainz benutzt dafuer eine Ersatzdarstellung.


    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Danke Mick,


    werde nochmals Versuchen dies hinzukriegen.


    Das wahr eine Gute Mitteilung anders als Ulipascha mich fragte ich soll im Facker Kreis bleiben,vieleicht weil ich auf einer anderen Seite auch nachgefragt habe.
    ("Bei "Fakern" handelt es sich um Profile, die anderen etwas vormachen oder falsche Identitäten vortäuschen.")
    Schade

  • wenn man als "rentner" in verschiedenen Foren das gleiche anfragt.........könnte eins davon .............:-). Schön das deine Frage aber beantwortet ist...:-)